Future Retro - 1x4x2

Overview

Intended as an expansion for Future Retro's Swynx to multiply it's outputs you can use this little box with as an independent unit as well. The special feature is that it can be used simultaneously as a Thru box for MIDI and DIN Sync signals.

Views

Details

The user who is happy with the Swynx but requires more outputs for synchronizing his machines via MIDI and DIN Sync will be happy with the 1x4x2. This small unit acts as a Thru, for MIDI signals as well as for DIN Sync signals in parallel!
You don't have to use the 1x4x2 necessarily in combination with the Swynx because it works also with other gear as long they provide a +5V current via the MIDI line. The 1x4x2 has no input for an external wall wart but is powered via MIDI.

connectors

1x MIDI In, 4x MIDI Out
1x DIN Sync In, 4x DIN Sync Out

dimensions

Steel chassis, 127 x 76 x 36mm

Weight
0.5 kg
Article Number
FRtb
availability ? immediately available
€ 19% VAT excl. €105.04 € 19% VAT incl. €125.00
Excl. 19% VAT, Excl. shippingLieferzeit 1

Future Retro - 1x4x2

Überblick

Gedacht als Erweiterung für Future Retros Swynx, um dessen Signale zu vervielfachen, kann man diesen Kasten auch als eigenständiges Gerät nutzen. Das besondere daran ist, daß es gleichzeitig als Thru Box für MIDI und für DIN Sync-Signale genutzt werden kann.

Ansichten

Details

Wer mit seinem Swynx zufrieden ist, aber mehr Ausgänge zu Synchronisieren seiner Maschinen über MIDI und DIN Sync braucht, der liegt bei der 1x4x2 richtig. Dieses kleine Gerät dient als Thru, einerseits für MIDI-Signale und parallel dazu als Thru für DIN-Sync!
Du mußt das 1x4x2 aber nicht zwangsläufig mit dem Swynx benutzen, denn es funktioniert auch mit anderen Geräten, sofern sie eine +5V-Speisespannung über die MIDI-Leitung übertragen. Das Gerät hat keinen Eingang für ein externes Netzteil, sondern wird über MIDI mit Strom vesorgt.

Anschlüsse

1x MIDI In, 4x MIDI Out
1x DIN Sync In, 4x DIN Sync Out

Abmessungen

Stahlgehäuse, 127 x 76 x 36mm

Gewicht
0.5 kg
artikelnr
FRtb
Verfügbarkeit ? sofort verfügbar
€ exkl. 19% MwSt. 105,04 € € inkl. 19% MwSt. 125,00 €
zzgl. 19% MwSt., zzgl. VersandkostenLieferzeit 1