Intellijel Dubmix


Four-channel audio mixer with voltage controllable panning, gain at the inputs, level meter and muting. But the outstanding fuction is the voltage controlled aux send that makes effect automation possible! The mixer has soft clipping at the in- and output busses, is low-noise, low-bleed and has fast, clean VCAs.

Expansion modules add functions like more Aux Sends or VC of each channel's amplitude.



Each channel has an audio input with 6dB gain, voltage controlled panning and a voltage cotrolled Aux send that has a pre/post switch. The mute button works click-free and is illuminated. The AuxReturn is mono or stereo (normalized) and and it´s level can be adjusted with a knob. The AuxSend´s main level can be set manually or voltage controlled.

Outputs: there are sockets for left and right output, a direct out for the AuxSend and an output for the mix of all muted channels. The 4 stage VU meter has switches to select monitoring of Aux Bus or Mute Bus.

Header to connect master output via cable to uJack and a 3 pin header to chain other Dubmix together (input and output) are available


Both the Aux Expander and the Mini-Expander can be connected at the same time.


Aux Return L+R inputs, audio outputs for L+R, direct Aux output, Mute output
Master level CV input, Master Aux send CV input
per channel: audio input, CV input for panning, CV input for level of aux send.


3U Eurorack module, 28HP wide

0.2 kg
Article Number
availability ? immediately available
€ 19% VAT excl. €503.36 € 19% VAT incl. €599.00
Excl. 19% VAT, Excl. shippingLieferzeit 1

Intellijel Designs - Dubmix

Überblick

Vierkanaliger Audio-Mischer mit spannungssteuerbaren Panning, Gain am Eingang, Aussteuerungsanzeige und Mute. Die herausstechende Funktion ist aber der spannungsgesteurte Aux-Weg, der Automatisierungen von Effekten ermöglicht. Der Mischer bietet leichtes Clipping and Ein- und Ausgänge, ist rauscharm, hat wenig Übersprechen und die VCAs sind schnell und sauber.

Zusatzmodule erweitern den Funktionsumfang z.B. um weitere Aux-Wege oder Spannungssteuerung der Amplitude.

Ansichten

Details

Jeder Kanal hat einen Audioeingang mit 6dB Gain, ein spannungsgesteuertes Panning und einen spannungsgesteuerten AuxSend mit pre/post-Schalter. Der Mute-Schalter arebitet klickfrei und ist beleuchtet. Der AuxReturn ist mono oder stereo (normalisiert) und sein Pegel kann mit einem Regler eingestellt werden. Der Hauptpegel des AuxSends kann manuell wie spannungsgesteuert eingestellt werden.

Ausgangsseitig gibt es Buchsen für den Mix (links und rechts), einen Direktausgang für den AuxSend und einen Ausgang, der die Mischung aller stummgeschalteter Kanäle führt. Die vierstufge LED-Anzeige verfügt über Schalter, die das Überwachen des Aux-Busses oder des Mute-Busses ermöglichen.

Anschlüsse, um den Masterausgang mittels eines Kabel mit dem uJack sowie ein 3-poliger Stecker zum Koppeln mehrerer Dubmixe (eingangs- wie ausgangsseitig) isnd verfügbar

Sonstiges

Sowohl der Aux-Expander wie der Mini-Expander können simultan an das Dubmix angeschlossen werden.

Anschlüsse

Eingänge für Aux Return (L+R), Audio-Ausgänge für L+R, direkter Aux-Ausgang, Mute-Ausgang
CV-Eingang für Gesamtpegel, CV Eingang für Gesamtpegel des Aux-Sends
Pro Kanal: Audioeingang, CV-Eingang fürs Panning, CV-Eingang für Pegel des Aux-Sends.

Abmessungen

3HE Eurorack-Modul, 28TE breit

Gewicht
0.2 kg
artikelnr
IJdub
Verfügbarkeit ? sofort verfügbar
€ exkl. 19% MwSt. 503,36 € € inkl. 19% MwSt. 599,00 €
zzgl. 19% MwSt., zzgl. VersandkostenLieferzeit 1