4 Item(s)

per page

Set Descending Direction
  1. Alyseum AL-88

    The AL-88 is a MIDI-to-CopperLan interface, i.e. it is used to integrate your MIDI devices in the CopperLan network. It uses the Ethernet network to transport MIDI flows between any CopperLan compliant hardware or software applications in computers. Up to 16 MIDI cables can be connected (8x MIDI-In and 8x MIDI-Out)

    Details
    Alyseum AL-88--9-
    availability ? immediately available
    € 19% VAT excl. €419.33 € 19% VAT incl. €499.00
    Excl. 19% VAT, Excl. shippingLieferzeit 1

  2. Alyseum ALeX

    The AleX from Alyseum is a MIDI-to-CopperLan interface for retrofitting your MIDI devices with a CopperLan connector. It is designed to integrate your MIDI gear into the CopperLan network. It uses the Ethernet network to transport MIDI flows between any CopperLan compliant hardware or software applications in computers.

    Details
    Alyseum ALeX--9-
    availability ? coming soon
    € 19% VAT excl. €66.39 € 19% VAT incl. €79.00
    Excl. 19% VAT, Excl. shippingLieferzeit 1

  3. Kenton - MIDI USB Host

    USB host-to-MIDI converter for "class compliant" USB MIDI devices.
    It provides MIDI In and Out sockets for USB MIDI keyboards and controllers which have only a USB B type socket. In this way USB-MIDI controllers can be connected not only to the computer but also to other gear with classic MIDI connectors.

    Details
    Kenton MIDI USB Host--9-
    availability ? immediately available
    € 19% VAT excl. €108.40 € 19% VAT incl. €129.00
    Excl. 19% VAT, Excl. shippingLieferzeit 1

  4. Alyseum AL-88c

    The AL-88c is a CopperLAN interface with eight MIDI In/Out pairs. You can use it as a 8x8 MIDI patchbay, either very flexible in combination with a computer or directly coupled to other CopperLAN devices (peer to peer).
    The unit has the same functionality and features like it's big brother, the AL-88 but at a way lower price for the sake of some reductions.

    Details
    /
    availability ? coming soon
    € 19% VAT excl. €167.23 € 19% VAT incl. €199.00
    Excl. 19% VAT, Excl. shippingLieferzeit 1

4 Item(s)

per page

Set Descending Direction

4 Artikel

pro Seite

In absteigender Reihenfolge
  1. Alyseum AL-88

    Das AL-88 ist ein MIDI-zu-CopperLan Interface, sprich es dient zur Einbindung deiner MIDI-Geräte in das CopperLan-Netzwerk. Es benutzt handelsübliche Netzwerktechnologie um MIDI-Daten zwischen jeglichen CopperLan-kompatiblen Geräten oder Softwareanwendungen zu übermitteln. Bis zu 16 MIDI-Kabel können angeschlossen werden (8x MIDI-In und 8x MIDI-Out).

    Details
    Alyseum AL-88--9-
    Verfügbarkeit ? sofort verfügbar

    Regulärer Preis: 499,00 €

    Sonderpreis: € exkl. 19% MwSt. 335,29 € inkl. 19% MwSt. 399,00 €

    zzgl. 19% MwSt., zzgl. VersandkostenLieferzeit 1

  2. Alyseum ALeX

    Das ALeX von Alyseum ist ein MIDI-zu-CopperLan Interface zum Nachrüsten vorhandener Geräte mit einer CopperLan-Schnittstelle. Es dient zur Einbindung deiner MIDI-Geräte in das CopperLan-Netzwerk. Handelsübliche Netzwerktechnologie wird benutzt, um MIDI-Daten zwischen jeglichen CopperLan-kompatiblen Geräten oder Softwareanwendungen zu übermitteln.

    Details
    Alyseum ALeX--9-
    Verfügbarkeit ? demnächst eintreffend
    € exkl. 19% MwSt. 66,39 € € inkl. 19% MwSt. 79,00 €
    zzgl. 19% MwSt., zzgl. VersandkostenLieferzeit 1

  3. Kenton - MIDI USB Host

    USB Host-auf-MIDI Wandler für "Class Compliant" USB MIDI-Geräte.
    Damit kann man z.B. MIDI-Controller oder USB-Klaviaturen, die nur über einen USB-Anschluss verfügen, mit MIDI-In und MIDI-Out nachrüsten. USB-MIDI-Controller können so nicht nur an der Rechner, sondern auch an andere Geräte mit klassischer MIDI-Schnittstelle angeschlossen werden.

    Details
    Kenton MIDI USB Host--9-
    Verfügbarkeit ? sofort verfügbar
    € exkl. 19% MwSt. 108,40 € € inkl. 19% MwSt. 129,00 €
    zzgl. 19% MwSt., zzgl. VersandkostenLieferzeit 1

  4. Alyseum AL-88c

    Das AL-88c ist ein CopperLAN-Inferface mit acht MIDI In/Out-Pärchen. Man kann es z.B. als 8x8 MIDI-Patchbay verwenden, entweder ganz flexibel in Kombination mit einem Rechner oder in direkt mit anderen CopperLAN-Geräten gekoppelt (peer-to-peer).
    Das Gerät bietet die selben Funktionen wie sein grosser Bruder AL88, aber dank kleiner Abstriche zu einem viel niedrigeren Preis.

    Details
    Alyseum AL-88c
    Verfügbarkeit ? demnächst eintreffend
    € exkl. 19% MwSt. 167,23 € € inkl. 19% MwSt. 199,00 €
    zzgl. 19% MwSt., zzgl. VersandkostenLieferzeit 1

4 Artikel

pro Seite

In absteigender Reihenfolge