MIDI Solutions Event Processor Plus

Überblick

Auslaufartikel, Verkauf nur solange Vorrat reicht

Der Eventprozessor ist ein programmierbares Tool zur Lösung aller Probleme in der Midi-Kommunikation über Hardware: Schon der einfache Eventprozessor kann bis zu zehn - der etwas komplexere Eventprozessor plus bis zu 32 eingehende Midi-Informationen gleichzeitig nach Belieben wandeln, extrahieren, stauchen oder filtern.

Details

Midi-Filter und/oder Wander in 10 Definitionen (EP) bzw. 32 Definitionen gleichzeitig (EP plus), Programmierung und Stromversorgung findet über MIDI-IN statt. Die Programmierung erfolgt über ein frei verfügbares Editorprogramm oder über Hexacodes (siehe Manual). Die Stromversorgung funktionier über den Midi-In, Die Programmierung behält auch nach Jahren noch Bestand kann aber natürlich jederzeit geändert werden

Sonstiges

Der angezeigte Preis gilt für den einfachen Eventprozessor, der Eventprozessor Plus kostet 159 EUR incl. Mwst.

Anschlüsse

Midi In, Midi Out

Abmessungen

0,4 kg, 11,5 x 3,5 x 6,5 cm

Gewicht
1 kg
artikelnr
MSE

Dieser Artikel ist abgekündigt oder ausverkauft und nicht mehr verfügbar, bitte suchen Sie gern auch in den folgenden Kategorien nach Ersatz.