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  1. Audio Damage - Odio

    Odio ist ein sehr funktionelles 2-IN 2-OUT Audio Interface, welches mit Modular-Audiopegel läuft. Es wurde primär entworfen, um mit iOS-Geräten zu kommunizieren, funktioniert aber auch mit Windows und Linux.
    Es ist ein Einfaches, iPad-Effekte und- Instrumente in ein Modularsetup zu integrieren. Nutze es über einen Host mit einem Tablet/Netbook. um VST-Plugins als Effekte für dein Modularsystem zu nutzen.
    Die Ausgänge des Odio sind DC-gekoppelt und können CVs ausgeben.

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    Audio Damage - Odio
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  2. Doepfer A-160-2 Clock Divider II

    Doepfers Clockdivider der zweiten Generation wurde im Vergleich zum A-160er erheblich erweitert: drei Clockdivider-Modi und zwei Ausgangsmodi können gewählt werden und per Jumper lässt sich das Reset-Verhalten sowie die Polarität der Clocksignale eingangs- wie ausgangsseitig einstellen. So kann das Modul genau an deine Bedürfnisse angepasst werden.

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    Doepfer A-160-2 Clock Divider II
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  3. NW2S - IO Balanced

    Die ewige Krux mit der Audioeinbindung des Modularsystems im Studio: entweder gibts zu wenige Kanäle, man braucht ein Spezialkabel, es gibt keine Pegelanpassung oder es klingt kacke. Meh.
    Das IO on NW2S bietet 8+8 Kanäle auf 10TE und integriert dein System in dein Studio wie jedes andere Rackgerät, dank eines durchdachten Konzepts und DB-25-Steckern im Tascam-Format.
    Diese Version hat auf allen Kanälen elektrische Symmetrierung und Pegelanpassung eingangs- wie ausgangsseitig.

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    nw2s - IO Balanced
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  4. NW2S - IO Unbalanced

    Die ewige Krux mit der Audio-Integration des Modularsystems im Studio: entweder gibt's zu wenige Kanäle, man braucht Spezialkabel, die Pegelanpassung fehlt oder es klingt kacke. Meh.
    Das IO von NW2S bietet satte 16 Kanäle auf 10TE und integriert dein System in dein Studio wie jedes andere Rackgerät, dank eines durchdachten Konzepts und DB-25-Steckern im Tascam-Format.
    Diese Version des IO ist unsymmetrisch und bietet ausgangsseitige Pegelanpassung.

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    nw2s - IO Unbalanced
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  5. Mungo Enterprises - s0 sampler / looper

    Das s0 ist zwei in einem; erstens ein 16Bit-Sampleplayer mit drei Loop-Modi und variablen Samplestart- und Loop-Parametern. Er liest wav-Dateien von SD-Karte. Zweitens ein auf Granularsynthese basierter Looper mit Live-Audioeingang, diversen Loop- und Trigger-Modi und Reset/PLL-Synchronsation bis in den Audiobereich.

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    Make Noise Phonogene (v.372)--9-
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  6. Mungo Enterprises - Zoom module

    Alle Eurorack-Module aus Mungos Zero-Reihe bieten eine Zoom-Funktion, um alle Potentiometer (Parameter-Regler wie Abschwächer) grob, normal oder fein aufgelöst zu bedienen. Das ist besonders nützlich für Oszillatorfrequenzen und Delayzeiten. Das Zoom-Modul macht diese Funktion nutzbar.

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    Mungo Enterprises - Zoom-Modul
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  7. Mungo Enterprises - w0 Arbitrary Oscillator

    Digitaler Oszillator mit einem riesigen Frequenzumfang und der Möglichkeit, neben den internen Wellenformen auch deine eigene Wellenformen im .wav-Format von SD-Karte auszulesen. Ultrastabiles Tracking dank des digitalen Herzens prädestinieren ihm für FM. Phase und Symmetrie der Wellen sind spannungsteuerbar.

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    Mungo Enterprises - w0 Arbitrary Oscillator
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  8. Mungo Enterprises - v0 Vocoder

    Mehr als nur ein Vocoder! Der v0 als modernes, digitales Mittel zur Spektralbearbeitung leistet gute Dienste als Vocoder oder Filterbank. Ausgestattet ist das Modul mit Envelope Follower / Hüllkurve, einem Freeze-Eingang sowie Spannungssteuerung von Grundfrequenz, Anzahl an Filterbändern und Gesamt-Bandbreite. All das ergibt einen sehr dynamischen Spektralprozessor.

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    v0 Vocoder
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  9. Mungo Enterprises - g0 Granular processor

    Das g0 kann Audiosignale in Echtzeit elastisch manipulieren, von der Erzeugung kleinster Grains bis zu rhythmisiertem Loop-Sampling. Unabhängige Kontrolle von Zeit und Frequenz übersteigt die Möglichkeiten eines reinen Sampleplayers bei Weitem. Audiomaterial kann entweder in den Eingang gespeist werden oder von SD-Karte ausgelesen werden.

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    g0 Granular processor
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  10. Mungo Enterprises - m0 VC-Mixer/Envelope

    Eine Reihe praktischer Funktionen kombiniert das m0. Es ist sowohl ein Dreikanalmixer mit unterschiedlichen Features pro Kanal wie eine AD/ASR-Hüllkurve mit Delay, die auf den Mixer geroutet werden kann. Wie ein Mixer samt VCA mit eigener Hüllkurve. Ringmodulationen sind auch möglich.

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    m0 VC-Mixer/Envelope
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  11. Mungo Enterprises - r0 Reverb

    Während viele Reverb-Module nur die Parameter "Raumgröße" und "Feedback" haben und maximal noch ein Filter bieten, geht das r0 einen viel aufwendigeren und ziemlich ungewöhnlichen Weg. Es modelliert einen Raum mit einstellbarer Größe, Breite und Abklingzeit, in dem man nicht nur die Position der Schallquelle, sondern auch die des Mikrofons positionieren kann. Ungefähr so wie in einer Hallkammer, nur ist es mit dem r0 möglich, auch extreme und unnatürliche Räume zu kreieren.

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    Mungo Enterprises - r0 Reverb
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  12. Mungo Enterprises - p0 Percussion

    Eines der spannendsten Drum-Module ist definitiv das p0, denn es orientiert sich am natürlichen Vorbild einer runden Trommel oder eines Beckens. Nicht nur die Größe und die Abklingzeit des Objekts ist einstellbar, sondern auch wie weich der virtuelle Stick/Schlegel ist und wo er auf das Objekt auftrifft! Das Zentrum des Drum-Fells bzw. die Kuppe des Beckens wird ebenfalls simuliert, separat einstellbar ist seine Größe und die Abklingzeit. Physical Modeling vom feinsten!

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    Mungo Enterprises - p0 Percussion
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  13. Endorphin.es - Terminal

    Das Terminal bringt dich zu deinem Abfluggate... ääh, pardon, es kombiniert zwei Lopass-Gates mit zwei spannungssteuerbaren Funktionsgeneratoren und einem kleinen Stereo-Mixer mit Panning und Kopfhörerausgang. Ein CV-steuerbarer Digitalhall rundet dieses Multifunktionsmodul ab.
    Bonuspunkte gehen an Endorphin.es für kreative, luftfahrt-inspirierte Gestaltung und Beschriftung. :)

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    Make Noise Function--9-
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    € exkl. 19% MwSt. 462,18 € € inkl. 19% MwSt. 550,00 €
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  14. Malekko MIX4

    Nutzer von Modulen mit ungeraden TE-Breiten werden mit diesem Modul glücklich sein. Auf nur drei Teileinheiten findest du einen Vierkanalmixer, der für Audio und CVs geeignet ist.

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    Malekko  Fade--9-
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    € exkl. 19% MwSt. 105,04 € € inkl. 19% MwSt. 125,00 €
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  15. Synthrotek - MST Low Pass Filter

    Sehr schönes und recht kompaktes Tiefpassfilter mit zwei Flankensteilheiten (-12 und -24dB). Es bietet Spannungssteuerung der Resonanz und kann wegen der Selbstoszillation bei sehr hohen Resonanzeinstellungen auch als Sinusoszillator verwendet werden.

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    Synthrotek - MST Low Pass Filter
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  16. Frequency Central - Bartos Flur

    Das Bartos Flur ist ein Modul, das aus Steuerspannungen Triggersignale generieren kann. Es liest den Spannungspegel von uni- wie bipolaren Signalen aus und unterteilt ihn in Schritte. Es können wahlweise Trigger oder Gates ausgegeben werden. Die Ausgabe kann zu einer Clock synchronisiert werden - so kannst du eine Analogsequenz nutzen, um Drums zu triggern und Ähnliches.

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    Frequency Central - Bartos Flur
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  17. Frequency Central - Trans Europa

    Spannungsprozessor mit einer Reihe interessanter Funktionen zum Bearbeiten von CVs (in erster Linie Tonhöhenspannungen) wie spannungssteuerbare Oktavumschaltung, spannungsgesteuerte Halbtontransponierung mit acht Tonarten und per Gate schaltbares Glide. Speziell die Transponierung ist toll, denn sie macht Pseudo-Random-Sequenzen und Arpeggiomäßige Verläiufe möglich, viel einfacher als ein Quantisierer. Das Modul kann darüberhinaus als reiner Oktavumschalter für VCOs oder auch als komplexe Spannungsquelle verwendet werden.

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    Frequency Central - Trans Europa
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  18. Hexinverter - Hot Glue

    Die modulare Heissklebepistole ist ein vierkanaliger Bus-Mischer mit diversen Ausgängen, FX-Send sowie unabhängigem, flexiblem soft-knee Kompressor in Studioqualität und spannungsgesteuerter analoger Verzerrung, die aber auch auf den Mischer normalisiert sind.

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    Hexinverter - Hot Glue
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  19. Befaco - i² Instrument Interface

    Das i2 Instrument Interface ist als praktisches Werkzeug zum Extrahieren von Spannungen aus dem eingespeisten Audiosignal zu verstehen, z.B. um dynamische Modulationen durch verschiedene Steuerspannungen zu erzeugen, und um Gates und Trigger zu generieren. Das Modul verfügt auch über einen Vorverstärker und ein Bandpassfilter.

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    Befaco - i² Instrument Interface
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  20. ALM Busy Circuits - O/A/x2

    Ein nützliches kleines Dual-Modul mit einem bipolaren Abschwächer und Offset-Generator pro Kanal. Nutze es zum Editieren von CVs wie der Änderung von Phase, Pegel und Versatzspannung, oder zum Abschwächen und Mischen von Audiosignalen.

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    ALM Busy Circuits - O/A/x2
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  21. ALM Busy Circuits - Tangle Quartet

    Das Tangle Quartet enthält vier hochqualitative VCAs mit wenig Verzerrung und geringem Rauschen.
    Darüberhinaus hat das Modul eine Mischfunktion für diejenigen Kanäle, deren Einzelausgang nicht benutzt wird wird so zu einem spannungsgesteuertem Mixer.

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    ALM Busy Circuits - Tangle Quartet
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  22. ALM Busy Circuits - Pip Slope

    Superkleiner und doch leistungsfähiger und perkussiv-zuschnappender Hüllkurvengenerator mit Spannungssteuerung der Zeitparameter, Loop-Funktion und alternativen Kurvencharakteristiken. Mehr oder weniger ein halber Funktionsgenerator für wenig Geld.

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    Make Noise Function--9-
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  23. ALM Busy Circuits - Dinky's Taiko

    Das Dinky's Taiko ist eine eher experimentelle digitale Drumstimme mit 12 Bit Auflösung, die durch einen vollanalogen EQ bearbeitet wird. Die komplett spannungssteuerbare Klangerzeugung ist ein digitaler Rauschgenerator, der mit einem Wavetableoszillator kombiniert wird. Triggereingänge für Accent und eine Abwürgfunktion erlauben dir rhythmische Bearbeitung des Signals.

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    ALM Busy Circuits - Dinky's Taiko
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  24. Befaco - Even VCO

    Dieser analoge Oszillator ist auf ultrapräzises Tracking, bis zu 1 Cent Abweichung pro Oktave, ausgelegt und liefert sogar eine stabile Frequenz, wenn die Versorgungsspannungen eiern. Weitere Schmankerl sind lineare FM und eine einzigartige Wellenform namens EVEN, mit Gewichtung auf die geraden Obertöne.

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    Befaco - Even VCO
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  25. Befaco - BF-22 Sallen-Key Filter

    Befacos doppeltes Hoch-/Tiefpass-Filter BF-22 ist inspiriert vom Filter des frühen MS-20, welches auf dem Sallen-Key-Filterprinzip aufbaut. Die klangliche Richtung ist klar - das Filter geht ab, brüllt und ist ziemlich schmutzig. Die Resonanz ist allerdings etwas präsenter als im Original und sie ist dank Befaco spannungssteuerbar.
    Die beiden Filter können individuell oder in Reihe geschaltet genutzt werden.

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    Befaco - BF-22 Sallen-Key Filter
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