Items 1 to 25 of 49 total

per page
Page:
  1. 1
  2. 2

Set Descending Direction
  1. Erica Synths - Pico Modulator

    Small, yet versatile envelope plus VCA – The Pico Modulator is an envelope generator with AD and ASR modes. The circuit can work with linear or exponential curve shapes. Thanks to its loop function, the module is also usable as a LFO. Furthermore, the Pico Modulator comes equipped with a VCA, which is controlled by the envelope.

    Details
    Doepfer A-138p Performance Mixer (Input)
    availability ? immediately available
    € 19% VAT excl. €113.45 € 19% VAT incl. €135.00
    Excl. 19% VAT, Excl. shippingLieferzeit 1 Tag

  2. Macro Machines - omnimod

    Date of availability still not known, sorry.

    The omnimod is a four-channel modulation source. Per channel encoders are used to set up to 64 break points and to shape envelopes. At each point of the envelope you have the ability to to set height, shift, number of repetitions and the curve shape - that's what we call a real multi-stage envelope and it even has an OLED display to show what you're doing.
    Inputs can be used to trigger and even to clock the channels, advancing from break point to braekpoint and thus playing sequences! Instead a clock use a CV to control the phase. The module has an oscillosope and can act as an envelope follower, to top it all.

    Details
    Macro Machines - omnimod
    availability ? will be ordered on request
    € 19% VAT excl. €352.10 € 19% VAT incl. €419.00
    Excl. 19% VAT, Excl. shippingLieferzeit 1 Tag

  3. Qu-Bit Electronix - EON

    Into just two HP QuBit Electronix squeezes as much as possbile into the EON: an attack-decay envelope generator with cycle mode, a combination of a square wave oscillator and a triangle LFO and then a digital noise generator with downsampling and random gates. Two outputs carry entirely different signals. Oh yeah, this wee thing is even voltage controllable! Good job, QuBit!

    Details
    ALM Busy Circuits - Pamela´s Workout--9-
    availability ? immediately available
    € 19% VAT excl. €125.21 € 19% VAT incl. €149.00
    Excl. 19% VAT, Excl. shippingLieferzeit 1

  4. The Harvestman - Double Andore MkII

    The Double Andore's Mk2-version is also a dual digital envelope, featuring a cycle mode, digital waveshaping, integrated VCAs and cross modulations betweeen channels.
    In comparison to the Mk1 the new version is much more reliable and stable but has been improved in a number of ways and the face plate layout is more comprehendible.

    Details
    The Harvestman Double Andore--9-
    availability ? coming soon
    € 19% VAT excl. €399.16 € 19% VAT incl. €475.00
    Excl. 19% VAT, Excl. shippingLieferzeit 1

  5. WMD/SSF - Mini Slew

    The Mini Slew's distinguished feature is the Time Compensation function: when altering the curve shape the frequency remains relatively unchanged! This makes the module stand out from all other comparable function generators and makes this type of module even more flexible, be it when used as LFO or as a VCO with voltage controlled wave shaping. A propos voltage control: curve form and output level can be modulated and the cycle function turned on and off by using gates. Kudos to WMD and SSF for the good work!

    Details
    WMD Triple Bipolar VCA--9-
    availability ? immediately available
    € 19% VAT excl. €192.44 € 19% VAT incl. €229.00
    Excl. 19% VAT, Excl. shippingLieferzeit 1

  6. AQA ElektriX - Triple Envelope Generator

    The ADSR envelope from the Japanese 100m system is well-known for it's percussivity and the enormous punch - AQA Electronixx gives us three of them in one single Eurorack module, the Triple Envelope Generator.

    Details
    Verbos Electronics - Voltage Multistage
    availability ? shortly avaliable
    € 19% VAT excl. €357.14 € 19% VAT incl. €425.00
    Excl. 19% VAT, Excl. shippingLieferzeit 1

  7. AJH Synth - MiniMod Dual Contour (black)

    Version in vintage black design

    Two independent envelopes in one Eurorack module, which are accurate clones of the Minimoog's envelope generators. Each unit can be used as an AD or ADSD envelope.

    Details
    Doepfer A-141-2  VC-ADSR
    availability ? immediately available
    € 19% VAT excl. €247.90 € 19% VAT incl. €295.00
    Excl. 19% VAT, Excl. shippingLieferzeit 1

  8. ALM Busy Circuits - Pip Slope

    Super-compact yet powerful and snappy envelope generator featuring voltage control of time paramters, loop function, and alternative curve characteristics. More or less half of a function generator for low buck.

    Details
    Make Noise Function--9-
    availability ? shortly avaliable
    € 19% VAT excl. €83.19 € 19% VAT incl. €99.00
    Excl. 19% VAT, Excl. shippingLieferzeit 1

  9. Verbos Electronics - Multi-Envelope

    This dual, complex envelope generator offers various simultaneously available envelope types emitted at individual outputs. Voltage control of all time parameters and of sustain levels plus numerous pulse outputs invite to cross-patching, to create LFOs or for generating even more complex envelopes.

    Details
    Verbos Electronics - Voltage Multistage
    availability ? immediately available
    € 19% VAT excl. €402.52 € 19% VAT incl. €479.00
    Excl. 19% VAT, Excl. shippingLieferzeit 1

  10. Endorphin.es - Terminal

    The Terminal will show you the way to your gate ... erm, pardon, it combines tow lopass-gates with two voltage controlled function generators and an internal small stereo-mixer with panning and a headphone output. A voltage controllable digital reverb complements the features of this multi--functional module.
    Bonus points go to Endorphines for creative, aviation-inspired artwork and legending :)

    Details
    Make Noise Function--9-
    availability ? immediately available
    € 19% VAT excl. €462.18 € 19% VAT incl. €550.00
    Excl. 19% VAT, Excl. shippingLieferzeit 1

  11. Noise Engineering - Sinclastic Emplatrix

    Sinclastic Emplatrix combines a very percussive Attack-Decay envelope generator with a VCA in just four HP width. The envelope output is nrmalized to the VCA and for that reason the module is just perfect when you want to create your own drum voices - just connect an audio source and a gate - ready! On the other hand it's very handy when you fly a lot to gigs and need a compact system.

    Details
    Noise Engineering - Sinclastic Emplatrix
    availability ? immediately available
    € 19% VAT excl. €158.82 € 19% VAT incl. €189.00
    Excl. 19% VAT, Excl. shippingLieferzeit 1

  12. Doepfer A-140 ADSR (Vintage Edition)

    Vintage edition with a black faceplate and custom knobs.

    The A-140 is a fast ADSR type envelope generator with both positive and inverted outputs as well as a retrigger input. The coarse time range of the A-140 can be selected from three settings by a rocker switch.

    Details
    Doepfer A-140  ADSR
    availability ? immediately available
    € 19% VAT excl. €79.83 € 19% VAT incl. €95.00
    Excl. 19% VAT, Excl. shippingLieferzeit 1

  13. Mannequins - Just Friends

    This one is a function generator of a different kind, or in better words on a different stage of evolution. Basically it contains six function generators which can be tirggered individuaklly and feature individual outputs, yet are controlled together. It generates more than sawtooths and triangles, but also pulses and even sine waves thanks to waveshaping.
    Once the module oscillates the function generators can produce six divided or multiplicators of the frequency which is especially interesting in audio mode, even more if the mix output is used!

    What else: VCO waveshaping like on the Mangrove, VC of all parameters, 1V/oct tracking and Thru-Zero FM. Great as a modulator, awesome as an oscillator!

    Details
    Erica Synths - Black Varishape VCO 1
    availability ? immediately available
    € 19% VAT excl. €444.54 € 19% VAT incl. €529.00
    Excl. 19% VAT, Excl. shippingLieferzeit 1

  14. Pittsburgh Modular - Lifeforms ADSR

    The Lifeforms ADSR is a four stage envelope generator. Attack, decay and release potentiometers can work in two time ranges. Results are emitted via a normal and an inverted output. At the end of the release phase, the module generates a trigger signal.

    Details
    Pittsburgh Modular - Lopass Gate (LPG)
    availability ? will be ordered on request
    € 19% VAT excl. €113.45 € 19% VAT incl. €135.00
    Excl. 19% VAT, Excl. shippingLieferzeit 1

  15. Birdkids - ADSR Multimode Envelope

    The ADSR envelope from Birdkids offers high flexibility. It comes equipped with six modes of operation, three curve shapes and variable ranges for attack, decay and release stages. The module occupies only 4HP in a Eurorack case.

    Details
    Birdkids - Mixer / Noise
    availability ? immediately available
    € 19% VAT excl. €133.61 € 19% VAT incl. €159.00
    Excl. 19% VAT, Excl. shippingLieferzeit 1 Tag

  16. Qu-Bit Electronix - Contour

    Contour is a quad envelope generator with attack and decay stages. They can not only be adjusted manually, but modulated by control voltages as well. Loop functions allow the user to employ the circuits as LFOs. The shapes of attack and decay stages are switchable between linear and exponential characteristic. CV signals emitted by the module can be leveled and inverted. A chaining feature makes it possible to combine two or more of the Contour’s envelopes.

    Details
    ALM Busy Circuits - Pamela´s Workout--9-
    availability ? immediately available
    € 19% VAT excl. €239.50 € 19% VAT incl. €285.00
    Excl. 19% VAT, Excl. shippingLieferzeit 1

  17. Befaco - VC ADSR

    Small, crisp and flexible – The VC ADSR is a compact, well equipped envelope offering excellent performance. The module can be activated via its gate input or a button. A trigger / gate switch allows the user to choose between two modes of operation. Attack, decay, sustain and release parameters are manually adjustable via sliders. Additionally, they can be modulated using CV inputs. The curves of all time values are shapeable. Four gate outputs emit a signal every time the corresponding phase (A, D, S or R) is active.

    Details
    Befaco - i² Instrument Interface
    availability ? immediately available
    € 19% VAT excl. €158.82 € 19% VAT incl. €189.00
    Excl. 19% VAT, Excl. shippingLieferzeit 1

  18. Endorphin.es - Grand Terminal

    The Grand Terminal is a digital multipurpose module for ambitious sound designers. It contains two function generators, which can be used as envelopes, LFOs or VCOs, two filter channels with eight modes of operation, mixing and routing options as well as a multi effects unit. Considering this feature set, it is safe to say that the Grand Terminal is more than the sum of its parts. It is a complete synthesizer voice, which can also be used as a dual mono or stereo filter plus reverb, delay respectively chorus processor and modulators. Despite its high complexity, handling the unit is easy as pie. The sound is crystal clear and, thanks to all the filter types and effect algorithms, very versatile. Simply put it in your modular and take off!

    Details
    Make Noise Function--9-
    availability ? immediately available
    € 19% VAT excl. €546.22 € 19% VAT incl. €650.00
    Excl. 19% VAT, Excl. shippingLieferzeit 1

  19. Doepfer A-171-2 VC Slew Processor/Generator

    Vintage edition with a black faceplate and custom knobs.

    Much more than just a plain slew limiter - The A-171-2 is a multi-functional module for generating and processing control voltages and audio signals in the manner of a function generator. LFO, envelope generator, slew limiter... a lot of functions are possible! You can even use the module as a simple waveshaper or a very rudimental filter. The A-171-2 has been created in licence from Ken Stone/CGS and is more or less a revised successor to the Bananalogue VCS.

    Details
    /
    availability ? immediately available
    € 19% VAT excl. €117.65 € 19% VAT incl. €140.00
    Excl. 19% VAT, Excl. shippingLieferzeit 1

  20. Synthrotek - ADSR

    A small and snappy envelope generator with some very useful features like global voltage control of the stages' lengths, two modes, self cycling and short minimal times. Very handy are the faders which are so useful with envelopes!

    Details
    Befaco - i² Instrument Interface
    availability ? coming soon
    € 19% VAT excl. €113.45 € 19% VAT incl. €135.00
    Excl. 19% VAT, Excl. shippingLieferzeit 1

  21. Befaco - Rampage

    Befaco's approach of a dual complex function generator á la Serge / Buchla / Maths externds the idea of an integrator for slew limiting, envelope generation and oscillations by an analog logic processor and a slope detector per function generator which generates complex gate signals by analyzing if the generated curve is rising or falling at the given time.

    Details
    Befaco - i² Instrument Interface
    availability ? coming soon
    € 19% VAT excl. €264.71 € 19% VAT incl. €315.00
    Excl. 19% VAT, Excl. shippingLieferzeit 1

  22. Rossum Electro-Music - Control Forge

    A Programmable Universal CV Generator whose basic functionality is drawn from the E-mu Morpheus’s insanely powerful (but hard to program on a two-line display) Function Generators. But now expanded into a supremely flexible modulation source encompassing elaborate one-shot contours, evolving cyclical patterns and sequences of arbitrary length and complexity.

    Details
    Rossum Electro-Music - Evolution
    availability ? immediately available
    € 19% VAT excl. €474.79 € 19% VAT incl. €565.00
    Excl. 19% VAT, Excl. shippingLieferzeit 1 Tag

  23. Malekko - AD/LFO

    You need plenty of modulation workhorses like LFOs or envelopes rather than multi-functional and complicated function generators? Then look no further because the AD/LFO has what you need and that is six digital channels. Each three channels can be either an AD envelope or a LFO, are available as a mix at sum outputs and can work ten times slower at the press of a button.

    Details
    Malekko  Richter Envelator--9-
    availability ? immediately available
    € 19% VAT excl. €231.09 € 19% VAT incl. €275.00
    Excl. 19% VAT, Excl. shipping

  24. AJH Synth - MiniMod Dual Contour (silver)

    Two independent envelopes in one Eurorack module, which are accurate clones of the Minimoog's envelope generators. Each unit can be used as an AD or ADSD envelope.

    Details
    Doepfer A-141-2  VC-ADSR
    availability ? immediately available
    € 19% VAT excl. €231.09 € 19% VAT incl. €275.00
    Excl. 19% VAT, Excl. shippingLieferzeit 1

  25. Hexinverter - Galilean Moons

    The Galilean Moons module consists of two identical function generator and VCA units. As the function generators are normalized to the VCAs, you can easily create an synth voice by inserting an audio signal. Due to the envelope generators' behaviour the voice is great for percussive sounds but it's not limited to it.
    Besides of this the module is intended to be an expander for the Hexinverter module Jupiter Storm.

    Details
    Make Noise Maths 2--9-
    availability ? immediately available
    € 19% VAT excl. €242.86 € 19% VAT incl. €289.00
    Excl. 19% VAT, Excl. shippingLieferzeit 1

Items 1 to 25 of 49 total

per page
Page:
  1. 1
  2. 2

Set Descending Direction

Artikel 1 bis 25 von 50 gesamt

pro Seite
Seite:
  1. 1
  2. 2

In absteigender Reihenfolge
  1. Rossum Electro-Music - Satellite

    Modulations-Außenposten – Satellite kann mit Presets und Sequenzen aus dem Control Forge beladen werden. Das Modul fungiert als eigenständiger CV-Generator. Dank einer reichhaltigen Auswahl an Steuereingängen lässt sich die Arbeit der Schaltung auf vielfältige Weise beeinflussen. Zum Abgriff von Signalen stehen mehrere CV- und Trigger-Buchsen bereit. – Wem ein Control Forge nicht ausreicht, kann sein Setup mit Satelliten günstig und platzsparend erweitern.

    Details
    Rossum Electro-Music - Control Forge
    Verfügbarkeit ? sofort verfügbar
    € exkl. 19% MwSt. 276,47 € € inkl. 19% MwSt. 329,00 €
    zzgl. 19% MwSt., zzgl. VersandkostenLieferzeit 1 Tag

  2. Doepfer A-140 (Vintage Edition)

    Vintage-Edition mit schwarzer Frontplatte und besonderen Knöpfen.

    Die A-140 ist eine schnelle ADSR-Hüllkurve mit positiven und invertierten Ausgängen sowie einem Retrigger-Eingang. Der grobe Geschwindigkeitsbereich des A-140 lässt sich mittels eines Schalters in drei Stufen wählen.

    Details
    A-140 ADSR (Vintage Edition)
    Verfügbarkeit ? sofort verfügbar
    € exkl. 19% MwSt. 79,83 € € inkl. 19% MwSt. 95,00 €
    zzgl. 19% MwSt., zzgl. VersandkostenLieferzeit 1

  3. Macro Machines - omnimod

    Lieferdatum nach wie vor ungewiss.

    Das omnimod ist eine vierkanalige Modulationsquelle. Pro Kanal lassen sich mit den zwei Encodern bis zu 64 Breakpoints setzen und Hüllkurven formen. Es ist möglich an jedem Punkt der Hüllkurve, den Pegel, Umkehr, Anzahl der Wiederholungen und die Kurvenform einzustellen - das nennen wir mal eine echte Multistage-Hüllkurve und das noch mit OLED-Display, damit du siehst was du da tust.
    Eingänge erlauben das Triggern und sogar das Clocken der Kanäle - so kannst du dich von Breakpoint zu Breakpoint vorwärts bewegen und Sequenzen abrufen. Nutze eine CV statt einer Clock um die Phase zu kontrollieren. Das Modul hat auch einen Oszilloskop-Modus und kann als Envelope Follower agieren und ist speicherbar, um dem die Krone aufzusetzen.

    Details
    Macro Machines - omnimod
    Verfügbarkeit ? verfügbar auf Anfrage
    € exkl. 19% MwSt. 352,10 € € inkl. 19% MwSt. 419,00 €
    zzgl. 19% MwSt., zzgl. VersandkostenLieferzeit 1 Tag

  4. Qu-Bit Electronix - EON

    Auf zwei winzigen Teileinheiten quetscht QuBit Electronix in das EON hinein, was nur geht: eine Attack-Decay-Hüllkurve mit Cycle-Modus, eine Oszillator/LFO-Kombination und zuletzt einen digitalen Generator für Rauschen und Zufall-Gates. Zwei Ausgänge führen jeweils unterschiedliche Signale. Ach ja, spannungssteuerbar ist das kleine Teil auch noch... gut gemacht, QuBit!

    Details
    Qu-Bit Electronix - EON
    Verfügbarkeit ? sofort verfügbar
    € exkl. 19% MwSt. 125,21 € € inkl. 19% MwSt. 149,00 €
    zzgl. 19% MwSt., zzgl. VersandkostenLieferzeit 1

  5. The Harvestman - Double Andore MkII

    Double Andore Mk2 ist eine duale Digital-Hüllkurve mit Cycle-Modus, Waveshaping, integrierten VCAs und Crossmodulationen zwischen den Kanälen.
    Im Vergleich zum Mk1 ist die neue Version in erster Linie zuverlässig und stabil, wurde aber in etlichen anderen Dingen verbessert und das Frontplattenlayout ist übersichtlicher gestaltet.

    Details
    The Harvestman - Double Andore MkII
    Verfügbarkeit ? demnächst eintreffend
    € exkl. 19% MwSt. 399,16 € € inkl. 19% MwSt. 475,00 €
    zzgl. 19% MwSt., zzgl. VersandkostenLieferzeit 1

  6. WMD/SSF - Mini Slew

    Herausragendes Merkmal des Mini Slew ist die Zeitkompensation: bei Änderung der Kurvenform bleibt die Frequenz des Mini Slew relativ unverändert! Das hebt das Modul von allen vergleichbaren Funktiongeneratoren ab und macht diese Modulgattung noch flexibler, sei es als LFO oder als VCO mit spannungssteuerbaren Waveshaping. A propos Spannungssteuerung: Kurvenform und Pegel können moduliert werden und die Cycle-Funktion über Gates an- und ausgeschaltet werden. Lob and WMD und SSF : alles richtig gemacht!

    Details
    WMD/SSF - VC Mini Slew
    Verfügbarkeit ? sofort verfügbar
    € exkl. 19% MwSt. 192,44 € € inkl. 19% MwSt. 229,00 €
    zzgl. 19% MwSt., zzgl. VersandkostenLieferzeit 1

  7. ACL - Envelope X3

    Die ADSR-Hüllkurve des japanischen 100m-Systems ist für ihre Perkussivität und enormen Punch bekannt. Mit der Envelope X3 hat ACL diese Hüllkurve gleich in dreifacher Ausführung herausgebracht.

    Details
    ACL - Envelope X3
    Verfügbarkeit ? kurzfristig verfügbar
    € exkl. 19% MwSt. 357,14 € € inkl. 19% MwSt. 425,00 €
    zzgl. 19% MwSt., zzgl. VersandkostenLieferzeit 1

  8. AJH Synth - MiniMod Dual Contour - BLACK

    Version in schwarzem Vintage-Design

    Zwei unabhängige Hüllkurven in einem Eurorack-Modul, die akkurate Klone der Hüllkurven aus dem Minimoog sind. Jede Envelope ist entweder als AD- oder als ADSD-Hüllkurve nutzbar.

    Details
    AJH Synth - MiniMod Dual Contour (schwarz)
    Verfügbarkeit ? sofort verfügbar
    € exkl. 19% MwSt. 247,90 € € inkl. 19% MwSt. 295,00 €
    zzgl. 19% MwSt., zzgl. VersandkostenLieferzeit 1

  9. ALM Busy Circuits - Pip Slope

    Superkleiner und doch leistungsfähiger und perkussiv-zuschnappender Hüllkurvengenerator mit Spannungssteuerung der Zeitparameter, Loop-Funktion und alternativen Kurvencharakteristiken. Mehr oder weniger ein halber Funktionsgenerator für wenig Geld.

    Details
    Make Noise Function--9-
    Verfügbarkeit ? kurzfristig verfügbar
    € exkl. 19% MwSt. 83,19 € € inkl. 19% MwSt. 99,00 €
    zzgl. 19% MwSt., zzgl. VersandkostenLieferzeit 1

  10. Verbos Electronics - Multi-Envelope

    Dieser duale, komplexe Hüllkurvengenerator bietet an Einzelausgängen diverse, simultan generierte Hüllkurventypen. Spannungssteuerung alles Zeitparameter und des Sustains sowie viele Puls-Ausgänge laden ein zum Verschalten über Kreuz, zum Erschaffen von LFOs oder zum Generieren noch komplexerer Hüllkurvenverläufe.

    Details
    Verbos Electronics - Multi-Envelope
    Verfügbarkeit ? sofort verfügbar
    € exkl. 19% MwSt. 402,52 € € inkl. 19% MwSt. 479,00 €
    zzgl. 19% MwSt., zzgl. VersandkostenLieferzeit 1

  11. Endorphin.es - Terminal

    Das Terminal bringt dich zu deinem Abfluggate... ääh, pardon, es kombiniert zwei Lopass-Gates mit zwei spannungssteuerbaren Funktionsgeneratoren und einem kleinen Stereo-Mixer mit Panning und Kopfhörerausgang. Ein CV-steuerbarer Digitalhall rundet dieses Multifunktionsmodul ab.
    Bonuspunkte gehen an Endorphin.es für kreative, luftfahrt-inspirierte Gestaltung und Beschriftung. :)

    Details
    Make Noise Function--9-
    Verfügbarkeit ? sofort verfügbar
    € exkl. 19% MwSt. 462,18 € € inkl. 19% MwSt. 550,00 €
    zzgl. 19% MwSt., zzgl. VersandkostenLieferzeit 1

  12. Mannequins - Just Friends

    Dies hier ist ein Funktionsgenerator der anderen Art, oder besser gesagt auf einer anderen Evolutionsstufe. Es sind sechs Funktionsgeneratoren, die individell tirggerbar sind und Einzelausgänge besitzen, jedoch gemeinsam gesteuert werden. Es erzeugt mehr als nur Dreiecke und Sägezähne, sondern auch Pulse und dank Waveshaping sogar Sinuswellen.
    Oszilliert das Modul erstmal, so kann es an den Ausgängen sechs verschiedene Teiler/Multiplikatoren der Frequenz generieren, was speziell im Audiobereich interessant ist, erst recht, wenn man den Mix-Ausgang verwendet!

    Was noch: Oszillatorwaveshaping wie beim Mangrove, Spannungssteuerung aller Parameter, 1 Volt pro Oktave-Tracking und Thru-Zero-FM. Als Modulator interessant, als Oszillator genial!

    Details
    Mannequins - Just Friends
    Verfügbarkeit ? sofort verfügbar
    € exkl. 19% MwSt. 444,54 € € inkl. 19% MwSt. 529,00 €
    zzgl. 19% MwSt., zzgl. VersandkostenLieferzeit 1

  13. Malekko - AD/LFO

    Du brauchst viele simple Modulations-Arbeitspferde wie LFOs oder Hüllkurven anstatt multifunktioneller und komplizierter Funktionsgeneratoren, die zu viel können? Dann suche nicht weiter - das AD/LFO hat das, was du brauchst, nämlich sechs digitale Kanäle. Je drei Kanäle können jeweils AD-Hüllkurve oder LFO sein, stehen als Mischung am Summenausgang bereit und können auf Knopfruck zehnmal langsamer arbeiten.

    Details
    Malekko - AD/LFO
    Verfügbarkeit ? demnächst eintreffend
    € exkl. 19% MwSt. 231,09 € € inkl. 19% MwSt. 275,00 €
    zzgl. 19% MwSt., zzgl. Versandkosten

  14. Rossum Electro-Music - Control Forge

    Ein programmierbarer, universell einsetzbarer CV-Generator, dessen Grundfunktionalität aus den unglaublich starken (aber auf einem zweizeiligen Display unbedienbaren) Funktionsgeneratoren des E-mu Morpheus stammt. Jetzt wurden sie zu einer überaus flexiblen Modulationsquelle erweitert, die aufwendige One-Shot-Kurven, sich kontinuierlich entwickelnde zyklische Muster von beliebiger Länge und Komplexität umfasst.

    Details
    Rossum Electro-Music - Control Forge
    Verfügbarkeit ? sofort verfügbar
    € exkl. 19% MwSt. 474,79 € € inkl. 19% MwSt. 565,00 €
    zzgl. 19% MwSt., zzgl. VersandkostenLieferzeit 1 Tag

  15. Flame Dual Key

    Flames Dualkey bietet zwei Modulatoren, die als A(H)D-, A(S)R- oder Loop-Hüllkurven eingesetzt werden können. Länge und Form von ansteigenden / abfallenden Flanken lassen sich nicht nur manuell justieren, sondern auch durch Steuerspannungen beeinflussen. Maximal gibt das Modul CV-Material mit einer Stärke von +10 V ab. Ergänzend generieren die Schaltungen am Ende eines jeden Hüllkurvendurchlaufes ein Trigger-Signal. Obendrauf werden bei Aktivität auch noch Gate-Spannungen erzeugt. Neben Steuereingängen hat jede Baugruppe einen Taster dabei, sodass sich die Modulatoren komfortabel von Hand auslösen lassen.

    Details
    Flame – Dualkey
    Verfügbarkeit ? sofort verfügbar
    € exkl. 19% MwSt. 167,23 € € inkl. 19% MwSt. 199,00 €
    zzgl. 19% MwSt., zzgl. VersandkostenLieferzeit 2-3 Tage

  16. Erica Synths - Pico Modulator

    Kompakte Hüllkurve mit Loop-Funktion und VCA – Der Pico Modulator ist eine nur drei Teileinheiten breite Hüllkurve mit AD- und ASR-Modi. Die Schaltung kann lineare oder exponentielle Kurvenformen für ihre Arbeit verwenden. Dank Loop-Funktion ist auch der Betrieb als LFO möglich. Darüber hinaus beinhaltet das Modul einen VCA, der durch den Modulator gesteuert wird. – So viel Funktionsumfang findet man auf derart kleinem Raum nur selten!

    Details
    Doepfer A-138p Performance Mixer (Input)
    Verfügbarkeit ? sofort verfügbar
    € exkl. 19% MwSt. 113,45 € € inkl. 19% MwSt. 135,00 €
    zzgl. 19% MwSt., zzgl. VersandkostenLieferzeit 1 Tag

  17. Pittsburgh Modular - Lifeforms ADSR

    Die Lifeforms ADSR ist eine vierstufige Hüllkurve. Attack-, Decay- und Release-Potentiometer lassen sich mit zwei Zeitbereichen betreiben. Neben dem normalen gibt es auch einen invertierten Ausgang. Am Ende der Release-Phase erzeugt das Modul ein Trigger-Signal.

    Details
    Pittsburgh Modular - Lifeforms ADSR
    Verfügbarkeit ? verfügbar auf Anfrage
    € exkl. 19% MwSt. 113,45 € € inkl. 19% MwSt. 135,00 €
    zzgl. 19% MwSt., zzgl. VersandkostenLieferzeit 1

  18. Birdkids - ADSR Multimode Envelope

    Die ADSR-Hüllkurve von Birdkids zeichnet sich durch hohe Flexibilität aus. Das Modul bietet insgesamt sechs Betriebsarten, drei verschiedene Kurvenformen und veränderbare Zeitbereiche für Attack-, Decay- und Release-Phasen. Der Platzverbrauch ist überaus gering, der Modulator nimmt gerade mal vier Teileinheiten im Eurorack-Rahmen ein.

    Details
    Birdkids - Power Midi
    Verfügbarkeit ? sofort verfügbar
    € exkl. 19% MwSt. 133,61 € € inkl. 19% MwSt. 159,00 €
    zzgl. 19% MwSt., zzgl. VersandkostenLieferzeit 1 Tag

  19. Qu-Bit Electronix - Contour

    Contour ist ein vierfacher AD-Hüllkurvengenerator mit Loop-Funktionen. Attack- und Decay-Phasen der Modulatoren lassen sich nicht nur manuell einstellen, sondern auch via CV-Wegen modulieren. Ihre Kurvenformen sind zwischen linearer und exponentieller Charakteristik umschaltbar. Der Pegel ausgegebener Steuerspannungen kann frei justiert und invertiert werden. Eine Verkettungsoption erlaubt die gemeinsame Nutzung mehrerer Kanäle.

    Details
    Qu-Bit Electronix Bild 1
    Verfügbarkeit ? sofort verfügbar
    € exkl. 19% MwSt. 239,50 € € inkl. 19% MwSt. 285,00 €
    zzgl. 19% MwSt., zzgl. VersandkostenLieferzeit 1

  20. Befaco - VC ADSR

    Klein, knackig und flexibel – Die VC ADSR von Befaco ist eine kompakte, üppig ausgestattete Hüllkurve mit sehr guter Performance. Das Modul kann via Gate-Eingang oder Taster ausgelöst werden. Der Trigger-/ Gate-Schalter gibt Zugriff auf zwei Betriebsarten. Attack-, Decay-, Sustain- und Release-Parameter lassen sich nicht nur manuell per Slidern justieren, sondern auch durch CV-Eingänge modulieren. Die Kurven sämtlicher Zeitwerte können in ihrem Verlauf editiert werden. Vier Gate-Ausgänge geben immer dann eine Spannung ab, wenn die zugehörige Phase (A, D, S oder R) gerade aktiv ist.

    Details
    Befaco - VC ADSR
    Verfügbarkeit ? sofort verfügbar
    € exkl. 19% MwSt. 158,82 € € inkl. 19% MwSt. 189,00 €
    zzgl. 19% MwSt., zzgl. VersandkostenLieferzeit 1

  21. Endorphin.es - Grand Terminal

    Das Grand Terminal ist ein digitales Mehrzweck-Modul für ambitionierte Sounddesigner. Es besteht aus zwei Funktionsgeneratoren, die als Hüllkurven, LFOs oder VCOs verwendet werden können, zwei Filterkanälen mit jeweils acht Filtertypen, Mix- und Routing-Funktionen sowie einem Multieffekt. - Im Prinzip handelt es sich also um eine komplette Synthesizer-Stimme, die auch als Dual-Mono- beziehungsweise Stereo-Filterbank mit Hall-, Echo- oder Chorus-Prozessor und Modulatoren eingesetzt werden kann. Trotz der vergleichsweise hohen Komplexität lässt sich das Grand Terminal leicht handhaben. Klanglich verleugnet die Baugruppe ihren digitalen Kern nicht. - Gut so, denn der saubere, dank verschiedener Filtertypen und Effekt-Algorithmen sehr vielseitige Sound regt immer wieder zu neuen Experimenten an. Einfach ins Modular einbauen und abheben!

    Details
    Make Noise Function--9-
    Verfügbarkeit ? sofort verfügbar
    € exkl. 19% MwSt. 546,22 € € inkl. 19% MwSt. 650,00 €
    zzgl. 19% MwSt., zzgl. VersandkostenLieferzeit 1

  22. Doepfer A-171-2v VC Slew Processor/Generator (Vintage Edition)

    Vintage-Edition mit schwarzer Frontplatte und besonderen Knöpfen.

    Viel mehr als nur ein Slew Limiter ist der A-171-2, denn eigentlich ist es ein Multifunktionsmodul zum Erzeugen und Bearbeiten von Steuerspannungen und Audiosignalen nach Art eines Funktionsgenerators. LFO, Hüllkurvengenerator, Slew Limiter... die Möglichkeiten sind vielfältig! Sogar als einen einfachen Waveshaper oder ein sehr simples Filter kann man das Modul nutzen. Das A-171-2 entstand in Lizenz von Ken Stone / CGS und ist sogesehen ein überarbeiteter Nachfolger des Bananalogue VCS.

    Details
    A-171-2v VC Slew Processor-Generator (Vintage Edition)
    Verfügbarkeit ? sofort verfügbar
    € exkl. 19% MwSt. 117,65 € € inkl. 19% MwSt. 140,00 €
    zzgl. 19% MwSt., zzgl. VersandkostenLieferzeit 1

  23. Synthrotek - ADSR

    Ein kleiner und knackiger Hüllkurvengenerator mit sehr nützlichen Funktionen wie globaler Spannungssteuerung aller Zeitsegmente, verschiedenen Modi und Charakteristiken, Auto-Looping und sehr kurzen Minimal-Zeiten. Ganz toll sind auch die bei Hüllkurven so praktischen Schieberegler!

    Details
    Synthrotek - ADSR
    Verfügbarkeit ? sofort verfügbar
    € exkl. 19% MwSt. 113,45 € € inkl. 19% MwSt. 135,00 €
    zzgl. 19% MwSt., zzgl. VersandkostenLieferzeit 1

  24. Befaco - Rampage

    Befacos Ansatz eines komplexen dualen Funktionsgenerators á la Serge / Buchla / Maths erweitert die Idee eines Integrators für Slew Limiting, Erzeugung von Hüllkurven und Oszillationen um einen analogen Logik-Prozessor sowie für jeden Funktionsgenerator einen Slope Detector. Dieser untersucht, ob die Flanke der erzeugten Kurve im Moment steigt oder fällt und generiert dementsprechend kompexe Gate-Signale.

    Details
    Befaco - Rampage
    Verfügbarkeit ? demnächst eintreffend
    € exkl. 19% MwSt. 264,71 € € inkl. 19% MwSt. 315,00 €
    zzgl. 19% MwSt., zzgl. VersandkostenLieferzeit 1

  25. Noise Engineering - Sinclastic Emplatrix

    Sinclastic Emplatrix kombiniert eine sehr perkussive Attack-Decay-Hüllkurve mit einem VCA auf winzigen vier Teileinheiten Platz. Der Hüllkurvenausgang ist fest auf den VCA normalisiert. Dadurch eignet sich das Modul perfekt zum Kreieren von eigenen Drum-Stimmen - schließe einfach ne Klangquelle und ein Gate/Trigger an - fertig! Auf der anderen Seite ist es sehr nützlich wenn du oft zu deinen Gigs fliegts und ein kompaktes Modularsystem benötigst.

    Details
    Noise Engineering - Sinclastic Emplatrix
    Verfügbarkeit ? sofort verfügbar
    € exkl. 19% MwSt. 158,82 € € inkl. 19% MwSt. 189,00 €
    zzgl. 19% MwSt., zzgl. VersandkostenLieferzeit 1

Artikel 1 bis 25 von 50 gesamt

pro Seite
Seite:
  1. 1
  2. 2

In absteigender Reihenfolge