16 Item(s)

per page

Set Descending Direction
  1. Doepfer A-187-1 VC DSP Effects

    Module A-187-1 is a DSP based effects module with voltage control of parameters of effects like delay, reverb, pitch shift or equalizer.

    Details
    Doepfer A-187-1 Voltage Controlled DSP Effects--9-
    availability ? immediately available
    € 19% VAT excl. €226.89 € 19% VAT incl. €270.00
    Excl. 19% VAT, Excl. shippingLieferzeit 1

  2. Radikal Technologies - RT-1701 EFFEXX

    High-class effect processor and more – The RT-1701 Effexx is composed of a stereo gain stage with overdrive, an equalizer respectively filter section, two multi effects and a reverb. Thanks to the module’s routing options, users can link components in various ways. The multi effects offer two types of echo, chorus, phaser and flanger as well as rotary, pitch shifter and Karplus Strong algorithms. For editing programs, there are several potentiometers and buttons. Configurations can be saved as so-called snapshots. A morph function makes it possible to crossfade smoothly from one memory slot to another via an internal LFO or an external CV signal. While doing this, the module interpolates between the parameter settings of both data sets.

    In use, the RT-1701 shines with high-resolution sound. Its delay algorithms can be utilized to create atmospheric echo effects as well as tonal sound colorations. Chorus, phaser and flanger have a very lively character. The reverb processor delivers room simulations in studio quality. The Karplus Strong algorithm is controllable via 1V / octave. Therefore, users can play the results like an oscillator.

    Details
    Synthesis Technology E350 Morphing Terrarium--9-
    availability ? immediately available
    € 19% VAT excl. €503.36 € 19% VAT incl. €599.00
    Excl. 19% VAT, Excl. shippingLieferzeit 1

  3. WMD - MSCL

    WMD’s MSCL is a punchy stereo compressor that outshines many pieces of well-known studio gear. The module was designed to “glue” (sub) mixes together. However, it is also mighty attractive for processing individual signals. Being inspired by classic DBX compressors, the MSCL features just one knob for adjusting ratio, gain and threshold values. Additional parameters, such as attack and release, allow the user to fine tune the module's behavior. Besides compression, it is also possible to utilize the circuit as a limiter. A sidechain input helps creating ducking effects.

    Details
    WMD - Performance Mixer
    availability ? immediately available
    € 19% VAT excl. €209.24 € 19% VAT incl. €249.00
    Excl. 19% VAT, Excl. shippingLieferzeit 1 Tag

  4. Erica Synths - Pico DSP

    Pico DSP is a smallish version of the popular stereo effects processor Black Hole DSP. It contains eight algorithms, in detail four delays, two types of reverb, Leslie speaker emulation and an Overdrive / Bitcrusher. Each effect is editable in two parameters. One of them can be modulated using the CV input. Pico DSP features clear, high-resolution sound. Alongside the established standards, it is also possible to generate lots of freaky special effects.

    Details
    Erica Synths - Black VCA
    availability ? coming soon
    € 19% VAT excl. €121.85 € 19% VAT incl. €145.00
    Excl. 19% VAT, Excl. shippingLieferzeit 1

  5. Flame - FX16-CV

    A small, low-cost DSP-based effect module featuring sixteen different multi effect programs, designed for small and mobile Eurorack systems. There are three knobs with CV inputs for different effect parameters, a CV input for effect selection as well as controls for gain and dry/wet mix. The unit allows for full stereo processing.

    Details
    Flame FX6 Eurorack module
    availability ? immediately available
    € 19% VAT excl. €200.84 € 19% VAT incl. €239.00
    Excl. 19% VAT, Excl. shippingLieferzeit 1

  6. Erica Synths - Black Hole DSP

    Digital stereo effect processor with 16 custom effects, dry/wet control and adjustable clock rate reduction. Each effect has two different parameters. The module is entirely voltage controllable, even the effect program selection.
    Included are various delays, from conventional ones over some with pitch shifting to granular delays but also reverbs filter /saturation and a chorus are supplied.

    Details
    Erica Synths - Black VCA
    availability ? shortly avaliable
    € 19% VAT excl. €252.10 € 19% VAT incl. €300.00
    Excl. 19% VAT, Excl. shippingLieferzeit 1

  7. Audio Damage - Kompressor

    Unlike other compressor modules on the market this one is #1 stereo and #2 DSP-based. It can be used as a mono compressor, as stereo compressor or in a side chain mode. This module's code is known from some Audio Damage plug-ins like the Rough Rider, Kombinat Diva and more and is now available as hardware.

    Details
    WMD Compressor--9-
    availability ? immediately available
    € 19% VAT excl. €276.47 € 19% VAT incl. €329.00
    Excl. 19% VAT, Excl. shippingLieferzeit 1

  8. Intellijel Designs - Jellysquasher

    This fully analog compressor module gives the user controls for all relevant compression parameters and also voltage control of six parameters. Three selectable and parallely usable types of sound coloration and distortion are available as well and additionally the module features saturation due to a genuine transformer pre-output. The sidechain input is equipped with an adjustable filter for eliminating pesky frequency portions.

    Details
    Intellijel Designs - Jellysquasher
    availability ? immediately available
    € 19% VAT excl. €331.93 € 19% VAT incl. €395.00
    Excl. 19% VAT, Excl. shippingLieferzeit 1 Tag

  9. Black Market Modular - Colour Palette

    This module is a small revolution as it integrates a modular idea from recording gear into Eurorck. It makes it possible to use up to three interchangeable saturation Colour circuit boards from the "Colour 500-Series Palette", an API 500 form factor device, into Eurorack. With voltage control of level, and with the prospective ColourCV boards even with voltage control of parameters!
    Well, it's a module with a modular idea behind it, interchangeable timbres like saturation of transformers, behaviour of vintage audio gear to effect simulation.

    Details
    Black Market Modular - Colour Palette
    availability ? immediately available
    € 19% VAT excl. €251.26 € 19% VAT incl. €299.00
    Excl. 19% VAT, Excl. shippingLieferzeit 1

  10. Mutable Instruments - Streams

    Streams contains two identical channels for dynamic processing of audio- and CV signals. Int4ernally it consists of an analog VCA, follwed by an analog VCF which both are controlled by a digital CV generator. This one emulates the behaviour of an AD envelope, of a Vactrol, an envelope follower or the of a compressor.

    Details
    Mutable Instruments - Streams
    availability ? immediately available
    € 19% VAT excl. €192.44 € 19% VAT incl. €229.00
    Excl. 19% VAT, Excl. shippingLieferzeit 1

  11. Modcan - Dual Freqshifter

    Modcan's digital version of the classic Bode frequency shifter design offers two independent units in one module. As the frequency shift is a mathematical function, why not calculating it with a DSP, also for the sake of stable VCOs and clean multiplication? Calibration will never be an issue and you don't need to match the two units again!

    Details
    Analogue Systems RS-240 Bode Freq Shifter--9-
    availability ? will be ordered on request
    € 19% VAT excl. €348.74 € 19% VAT incl. €415.00
    Excl. 19% VAT, Excl. shippingLieferzeit 1

  12. WMD - Compressor

    The growth of drum voices in the Eurorack world and tendency to make music entirely with a modular system can have the disadvantage of differences in dynamics. A compressor can help you to minimize those but you can also use it as a creative part of your patch-

    he WMD Compressor module offers a lot of option like Hard- and Soft-Knee compression, a side-chain input, dry/wet control for parallel compression and in first line voltage control of some important parameters. It has been designed around the THAT 4301 core, a high end dynamics processor with low noise.

    Details
    WMD Compressor--9-
    availability ? immediately available
    € 19% VAT excl. €306.72 € 19% VAT incl. €365.00
    Excl. 19% VAT, Excl. shippingLieferzeit 1

  13. Tiptop Audio Z-DSP Signal Processor

    The Z-DSP is a stereo DSP processor, with 24-bit sampling, 15khz of bandwidth, voltage controlled parameters, and has the ability to be programmed with a powerful assembly language - all in a Eurorack format. The Z-DSP gives you all the tools you need to control and manipulate digital effects to explore the new sonic spectrum DSP is bringing to the modular synth, including; VC digital parameters, VC Mix/Dry, manual and sequential program switching and a pair of VC Feedback-loop path with exposed patch points that let you insert the rest of your modular inside the DSP process.

    Details
    Tiptop Audio Z-DSP
    availability ? immediately available
    € 19% VAT excl. €441.18 € 19% VAT incl. €525.00
    Excl. 19% VAT, Excl. shippingLieferzeit 1

  14. Cwejman VC-FCS Stereo Compressor

    The compressor module VC-FC is the stereophonic brother of Cwejman´s VC FC forward compressor. It´s the first of its kind because so far no manufacturer developed a fuly voltage controlled compressor, even more not in stereo! This gives completely new and very precise control possibilities eg. in connection with sequencers. The audio quality conforms to highest studio requirements!

    Details
    Cwejman VC-FCS
    availability ? will be ordered on request
    € 19% VAT excl. €600.00 € 19% VAT incl. €714.00
    Excl. 19% VAT, Excl. shippingLieferzeit 1

  15. Cwejman DP-2

    The Cwejman DP-2 is an entirely voltage controllable dynamic processor consisting of two function blocks: an "one-knob-action" compressor and a mute circuit connected in series.

    Details
    Cwejman DP-2--9-
    availability ? will be ordered on request
    € 19% VAT excl. €742.86 € 19% VAT incl. €884.00
    Excl. 19% VAT, Excl. shippingLieferzeit 1

  16. 1010 Music - FXBox

    Hands-on multi-effects processor – 1010 Music’s FXBox is tailored to the particular needs of live performers. The stereo module features 16 effect algorithms, which can be (de)activated via a touch display, gate inputs or the integrated sequencer. Users are able to combine multiple processing stages. Parameters can be adjusted via rotary encoders or touch gestures on the display. – It is even possible to edit several values at once. Three CV inputs plus a routing matrix allow users to modulate effect parameters. For synchronization, there are MIDI, clock and play inputs. The FXBox’s sound is crystal clear and very modern. – A great tool for spicing up boring drum loops, melodies or atmospheres.

    Details
    Make Noise Phonogene (v.372)--9-
    availability ? immediately available
    € 19% VAT excl. €562.18 € 19% VAT incl. €669.00
    Excl. 19% VAT, Excl. shippingLieferzeit 1

16 Item(s)

per page

Set Descending Direction

16 Artikel

pro Seite

In absteigender Reihenfolge
  1. Doepfer A-187-1 Voltage Controlled DSP Effects

    Das A-187-1 ist ein DSP-basiertes Effektmodul mit Spanungssteuerung von Parametern von Effekten wie Delay, Hall, Pitch Shift oder Equalizer.

    . Details
    Doepfer A-187-1 Voltage Controlled DSP Effects--9-
    Verfügbarkeit ? sofort verfügbar
    € exkl. 19% MwSt. 226,89 € € inkl. 19% MwSt. 270,00 €
    zzgl. 19% MwSt., zzgl. VersandkostenLieferzeit 1

  2. Radikal Technologies - RT-1701 EFFEXX

    Hochklassiger Effekt-Allrounder und mehr – Der RT-1701 Effexx setzt sich aus Stereo-Eingangsstufe mit Overdrive, Equalizer- beziehungsweise Filtersektion, zwei Multieffekten und einem Hallprozessor zusammen. Per Routing-System können sämtliche Bestandteile flexibel verknüpft werden. Die Multieffekte stellen zwei Echo-Typen, Chorus, Phaser und Flanger sowie Leslie-, Pitch-Shifter- und Karplus-Strong-Algorithmen zur Auswahl. Potentiometer und Taster dienen der Editierung. Fertige Konfigurationen lassen sich als Snapshots speichern. Mittels internem LFO oder externem CV-Signal kann man weich zwischen Datensätzen überblenden. Parametereinstellungen werden hierbei interpoliert.

    Im Betrieb glänzt der RT-1701 durch hochauflösenden Edelsound. Mit den Delay-Algorithmen lassen sich nicht nur atmosphärische Echos, sondern auch kernige, tonale Klangfärbungen erzielen. Die Modulationseffekte wirken sehr lebendig. Der Hallprozessor liefert Raumsimulationen in Studioqualität. Die Karplus-Strong-Algorithmen können nach dem Standard 1 V pro Oktave gesteuert werden, entstehende Streichersounds sind also tonal korrekt spielbar.

    Details
    Radikal Technologies - RT-1701 Effexx
    Verfügbarkeit ? demnächst eintreffend
    € exkl. 19% MwSt. 503,36 € € inkl. 19% MwSt. 599,00 €
    zzgl. 19% MwSt., zzgl. VersandkostenLieferzeit 1

  3. WMD - MSCL

    Knackiger Stereokompressor gefällig? – WMDs MSCL ist zwar nur vier Teileinheiten breit, stellt klanglich aber trotzdem so manches Studio-Schlachtschiff in den Schatten. Das Modul wurde in erster Linie als Dynamikwerkzeug für Subgruppen und Summen konzipiert, macht aber auch im Zusammenspiel mit Einzelsignalen eine hervorragende Figur. Ähnlich klassischer DBX-Boliden lassen sich Schwellenwert, Ratio und Gain durch nur einen Drehregler beeinflussen. Weitere Parameter, etwa für Attack- und Release-Zeiten, dienen Feineinstellungen. Neben Kompression ist auch der Betrieb als Limiter möglich. Ein Sidechain-Eingang erlaubt Ducking-Effekte.

    Details
    WMD - Muscle
    Verfügbarkeit ? sofort verfügbar
    € exkl. 19% MwSt. 209,24 € € inkl. 19% MwSt. 249,00 €
    zzgl. 19% MwSt., zzgl. VersandkostenLieferzeit 1 Tag

  4. Erica Synths - Pico DSP

    Der Pico DSP ist eine verschlankte Variante des beliebten Stereo-Effektprozessors Black Hole DSP. Das Modul bietet acht Algorithmen, im Einzelnen vier verschiedene Echos, zwei Hall-Varianten, Leslie und Overdrive / Bitcrusher. Jeder Effekt lässt sich in zwei Parametern editieren, für Modulationen gibt es einen CV-Eingang. Der Klang des Pico DSPs ist gewohnt sauber und hochauflösend, neben gängigen Standards lassen sich auch allerhand abgefahrene Spezialeffekte kreieren.

    Details
    Erica Synths - Pico DSP
    Verfügbarkeit ? demnächst eintreffend
    € exkl. 19% MwSt. 121,85 € € inkl. 19% MwSt. 145,00 €
    zzgl. 19% MwSt., zzgl. VersandkostenLieferzeit 1

  5. Flame - FX16-CV

    Ein günstiges, DSP-basiertes Effektmodul mit sechzehn verschiedenen Multieffekt-Programmen, das für kleine und mobile Eurorack-Systeme entworfen wurde. Es gibt drei Regler mit CV-Eingängen zur Steuerung verschiedener Effektparameter, einen CV-Eingang für Effektauswahl sowie Regler für Gain und Dry/Wet-Mischung. Das Gerät erlaubt echte Stereo-Bearbeitung.

    Details
    Flame - FX16-CV
    Verfügbarkeit ? sofort verfügbar
    € exkl. 19% MwSt. 200,84 € € inkl. 19% MwSt. 239,00 €
    zzgl. 19% MwSt., zzgl. VersandkostenLieferzeit 1

  6. Erica Synths - Black Hole DSP

    Digitaler Stereo-Effektprozessor mit 16 Effekten, Dry/Wet-Regler und einstellbarer Clockrate. Jeder Effekt verfügt über zwei Parameter. Das Modul ist komplett spanungssteuerbar, sogar die Auswahl der Effektprogramme.
    An Effekten finden sich diverse Delays, von konventionellen über welche mit Pitchshifting zu granularen Delays, aber auch Reverbs, Filter/Sättigung und ein Chorus sind an Bord.

    Details
    Erica Synths - Black Hole DSP
    Verfügbarkeit ? sofort verfügbar
    € exkl. 19% MwSt. 252,10 € € inkl. 19% MwSt. 300,00 €
    zzgl. 19% MwSt., zzgl. VersandkostenLieferzeit 1

  7. Audio Damage - Kompressor

    Im Gegensatz zu anderen Kompressormodulen auf dem Markt ist dieses hier erstens Stereo und zweitens DSP-basiert. Es kann als Mono- oder Stereokompressor eingestezt werden oder in einem Sidechain-Modus. Der Code dieses Moduls ist aus einigen Plug-Ins von Audio Damage bekannt wie dem Rough Rider, Kombinat Diva usw. und ist jetzt als Hardware verfügbar.

    Details
    Audio Damage - Kompressor
    Verfügbarkeit ? sofort verfügbar
    € exkl. 19% MwSt. 276,47 € € inkl. 19% MwSt. 329,00 €
    zzgl. 19% MwSt., zzgl. VersandkostenLieferzeit 1

  8. Intellijel Designs - Jellysquasher

    Dieses vollanaloge Kompressor-Modul bietet dem User Einstellung aller relevanten Kompressions-Parameter sowie Spannungssteuerung von sechs Parametern. Drei selektierbare, parallel nutzbare Arten an Klangfärbung und Verzerrung stehen zur Verfügung und zusätzlich gibt es Sättigung durch einen echten Transformator vor dem Ausgang. Der Sidechain-Eingang ist mit einem regelbaren Filter zum Entfernen störender Frequenzanteile ausgestattet.

    Details
    Intellijel Designs - Jellysquasher
    Verfügbarkeit ? sofort verfügbar
    € exkl. 19% MwSt. 331,93 € € inkl. 19% MwSt. 395,00 €
    zzgl. 19% MwSt., zzgl. VersandkostenLieferzeit 1 Tag

  9. Black Market Modular - Colour Palette

    Dieses Modul integriert revolutionärerweise eine Idee aus dem Recording-Bereich im Eurorack. Es ermöglicht nämlich die Verwendung von bis zu drei klangfärbenden Colour-Steckplatinen aus der "Colour 500-Series Palette" im API 500-Format in einem Synthesizer-Modul. Mit Spannungsgesteuerung des Pegels, und bei zukünftigen ColourCV-Platinen sogar von Parametern!
    Es ist also ein Modul mit modular verwendbaren und austauschbaren Klangfarben wie dem Verhalten von Spulen, Sättigung von Vintage-Audio-Geräten oder Bandechos.

    Details
    Black Market Modular - Colour Palette
    Verfügbarkeit ? sofort verfügbar
    € exkl. 19% MwSt. 251,26 € € inkl. 19% MwSt. 299,00 €
    zzgl. 19% MwSt., zzgl. VersandkostenLieferzeit 1

  10. Mutable Instruments - Streams

    Streams enthält zwei gleiche Kanäle zur dynamischen Bearbeitung von Audio wie CV-Signalen. Intern besteht er aus einem analogem VCA, gefolgt von einem analogen VCF, die beiden von einem digitalen CV-Generator moduliert werden. Dieser emuliert das Verhalten einer AD-Hüllkurve, eines Vactrols, einers Envelope-Followers oder das eines Kompressors.

    Details
    Mutable Instruments - Streams
    Verfügbarkeit ? sofort verfügbar
    € exkl. 19% MwSt. 192,44 € € inkl. 19% MwSt. 229,00 €
    zzgl. 19% MwSt., zzgl. VersandkostenLieferzeit 1

  11. Modcan - Dual Freqshifter

    Modcans digitale Interpretation des klassichen Bode-Frequenzschieber-Designs bietet gleich zwei unabhängige Einheiten in einem Modul. Da die Frequenzverschiebung an sich eine mathematische Funktion ist, bietet sich eine digitale Umsetzung wegen der VCO-Stabilität und der sauberen Multiplikation an, und eine lästige Kalibration oder die perfekte Angleichung beider Frequenzschieber aufeinander ist zu keinem Zeitpunkt von Nöten!

    Details
    Modcan - Dual Freqshifter
    Verfügbarkeit ? verfügbar auf Anfrage
    € exkl. 19% MwSt. 348,74 € € inkl. 19% MwSt. 415,00 €
    zzgl. 19% MwSt., zzgl. VersandkostenLieferzeit 1

  12. WMD Compressor

    Der Zuwachs an Drums im Eurorack-System und die Tendenz Musik komplett am Modularsystem zu machen haben große Dynamikunterschiede zum Nachteil. Diese kann man mit einem Kompressor minimieren oder diesen als kreativen Teil deines Patches nutzen.

    Das Modul WMD Compressor bietet vielen Optionen wie Hard- und Soft Knee-Koppression,  einem Sidechain-Eingang, dry/wet für Parallelkompression und vor allem Spannungssteuerung einiger wichtiger Parameter! Das Modul wurde um den Kern eines THAT 4301 entwickelt, eines rauscharmen High-End Dynamikprozessors.

    Details
    WMD Compressor--1-
    Verfügbarkeit ? sofort verfügbar
    € exkl. 19% MwSt. 306,72 € € inkl. 19% MwSt. 365,00 €
    zzgl. 19% MwSt., zzgl. VersandkostenLieferzeit 1

  13. Tiptop Audio - Z-DSP

    Der Z-DSP ist ein digitales, DSP-basiertes Signalprozessor-Modul für Audiosignale. Der Z-DSP ist ein Stereo DSP-Prozessor mit 24Bit-Sampling, 15kHz Bandbreite, spannungssteuerbaren Parametern und lässt sich mit einer leistungsfähigen Programmiersprache programmieren - all das im Eurorack-Format! Das Z-DSP gibt dir zum Erforschen neuer Klangspektren all die Werkzeuge, die man braucht um digitale Effekte zu steuern und zu manipulieren. Durch seine austauschbaren Speicherkarten und sein open-source-Konzept ist es möglich, das Modul für viele verschiedene Zwecke einzusetzen, seien es digitale Delays, Filter, EQs, digitale Oszillatoren usw.

    Details
    Tiptop Audio Z-DSP
    Verfügbarkeit ? sofort verfügbar
    € exkl. 19% MwSt. 441,18 € € inkl. 19% MwSt. 525,00 €
    zzgl. 19% MwSt., zzgl. VersandkostenLieferzeit 1

  14. Cwejman VC-FCS

    Das Kompressor-Modul VC-FCS ist der Stereophone Bruder des Forward Compressor-Moduls von Cwejman. Dies ist das erste seiner Art, denn bisher hat noch kein Hersteller einen Kompressor entwickelt der komplett spannungssteuerbar ist, erst recht nicht in Stereo. Dies eröffnet völlig neue und sehr präzise Steuerungsmöglichkeiten z.B. in Kombination mit Sequenzern! Die Audioqualität entspricht höchsten Studioansprüchen!

    Details
    Cwejman VC-FCS
    Verfügbarkeit ? verfügbar auf Anfrage
    € exkl. 19% MwSt. 600,00 € € inkl. 19% MwSt. 714,00 €
    zzgl. 19% MwSt., zzgl. VersandkostenLieferzeit 1

  15. Cwejman DP-2

    Der Cwejman DP-2 ist ein voll CV-steuerbarer Dynamikprozessor, der aus zwei Funktionsblöcken besteht: einem "Ein-Regler"-Kompressor und einem nachgeschalteten Mute-Schaltung.

    Details
    Cwejman DP-2 1
    Verfügbarkeit ? verfügbar auf Anfrage
    € exkl. 19% MwSt. 742,86 € € inkl. 19% MwSt. 884,00 €
    zzgl. 19% MwSt., zzgl. VersandkostenLieferzeit 1

  16. 1010 Music - FXBox

    Performance-Multieffekt – Die FXBox von 1010 Music ist voll auf Live-Betrieb zugeschnitten. Das Stereomodul bietet 16 Effektalgorithmen, die mittels Touch-Display, Gate-Eingängen oder integriertem Sequenzer (de)aktiviert werden können. Mehrere Bearbeitungsprogramme lassen sich kombinieren. Parameter sind per Drehreglern oder Wischgesten auf dem Display justierbar. – Letztere Option macht, ähnlich einem X/Y-Feld, die gemeinsame Beeinflussung von mehreren Stellgrößen möglich. Für Modulationen sind drei CV-Eingänge plus Routing-Matrix an Bord. MIDI- und Clock-Eingänge erlauben die Synchronisation zu anderem Equipment. Der Klang ist hochauflösend und modern. – Das perfekte Werkzeug, um langweilige Drum-Loops, Melodien und Atmosphärensounds ordentlich aufzupeppen.

    Details
    Make Noise Phonogene (v.372)--9-
    Verfügbarkeit ? sofort verfügbar
    € exkl. 19% MwSt. 562,18 € € inkl. 19% MwSt. 669,00 €
    zzgl. 19% MwSt., zzgl. VersandkostenLieferzeit 1

16 Artikel

pro Seite

In absteigender Reihenfolge