Snazzy FX - Dreamboat

Überblick

Das erste Modul von Snazzy FX ist ein dualer Chaos-Oszillator. Er ist im Gegensatz zu einem normalen VCO nicht zur Erzeugung von tonalen Material gedacht, sondern erzeugt chaotische Klänge, Modulationen und Gates.

Ansichten

Details

In der oberen Reihe finden wir einen Chaos-Oszillator, der im Audiobereich schwingt und so Klänge produziert. Er hat zwei Ausgänge, X und Y, die aber kein identisches Signal führen. Ein CV-Eingang steuert gleichzeitig das Verhalten und das Chao, weniger stark die Frequenz.

In der mittleren Reihe befindet sich ein chaotischer LFO für wilde Modulationen. Auch hier gibt es zwei separate Ausgänge und einen CV-Eingang.

Die dritte Reihe wiederum erzeugt ein Gate-Signal. Je weiter man den Treshold-Regler aufdreht, desto mehr Pulse werden generiert.

Anschlüsse

Je ein CV-Eingang, ein X- und ein Y-Ausgang für den Audio Oszillator und den LFO.

Ein Gate-Ausgang.

Abmessungen

3HE Eurorack-Modul, 8TE breit,  Modultiefe 30mm (ab Rückseite der Frontplatte)

Gewicht
1 kg
artikelnr
snfxDB

Dieser Artikel ist abgekündigt oder ausverkauft und nicht mehr verfügbar, bitte suchen Sie gern auch in den folgenden Kategorien nach Ersatz.