STG soundlabs .MIX

Überblick

STG .MIX ist ein dreikanaliges Mischermodul; Teile der Schaltung dieses Moduls wurden vom dem ehrwürdigen Moog-Modul CP3 kopiert. Man kann damit schnell Signale anzerren, und der primäre Einsatzzweck ist die Mischung von Audiosignalen, aber auch CVs können hiermit gemischt werden.

Ansichten

Details

Mischer mit drei Eingängen und einem Ausgang. Der Ausgangsabschwächer ist bipolar.

Das .MIX ist komplett ohne Operationsverstärker aufgebaut und hat eine transistiorbasierte "makeup gain"-Stufe, die das Signal ordentlich und doch angenehm verzerren kann. Die Schaltung dieser Stufe stammt ursprünglich aus Moogs CP3-Modul.

Anschlüsse

Drei Eingänge und ein Ausgang

Abmessungen

3HE Eurorack-Modul, 4TE breit, 53 mm tief.

Gewicht
0.15 kg
artikelnr
STGmix

Dieser Artikel ist abgekündigt oder ausverkauft und nicht mehr verfügbar, bitte suchen Sie gern auch in den folgenden Kategorien nach Ersatz.