Audio Damage - Odio

Überblick

Odio ist ein sehr funktionelles 2-IN 2-OUT Audio Interface, welches mit Modular-Audiopegel läuft. Es wurde primär entworfen, um mit iOS-Geräten zu kommunizieren, funktioniert aber auch mit Windows und Linux.
Es ist ein Einfaches, iPad-Effekte und- Instrumente in ein Modularsetup zu integrieren. Nutze es über einen Host mit einem Tablet/Netbook. um VST-Plugins als Effekte für dein Modularsystem zu nutzen.
Die Ausgänge des Odio sind DC-gekoppelt und können CVs ausgeben.

Ansichten

Details

Das Gerät ist class-compliant, sprich es werden keinerlei Treiber benötigt. iOS-Geräte benötigen das Camera Connection Kit, Windows muss mindestens ein XP mit Service Pack 2 sein.

Odios Audio läuft mit 10Vpp Modularpegel sowohl an Ein- wie an Ausgängen. Es hat keine Pegelregler und erledigt die Pegelanpassung intern.

Die Ausgänge des Odio sind DC-gekoppelt und können CVs ausgeben, was z.B. sehr gut mit der SilentWay- oder Volta-Software funktioniert.

Anschlüsse

Eingänge L + R (10Vpp)
Ausgänge L + R (10Vpp)
USB-Anschluss

Abmessungen

3He Eurorack-Modul, 4TE breit, 35mm tief
Stromverbrauch 80mA

Gewicht
0.4 kg
artikelnr
ADM09

Dieser Artikel ist abgekündigt oder ausverkauft und nicht mehr verfügbar, bitte suchen Sie gern auch in den folgenden Kategorien nach Ersatz.