Audio Damage - Odio

Überblick

Odio ist ein sehr funktionelles 2-IN 2-OUT Audio Interface, welches mit Modular-Audiopegel läuft. Es wurde primär entworfen, um mit iOS-Geräten zu kommunizieren, funktioniert aber auch mit Windows und Linux.
Es ist ein Einfaches, iPad-Effekte und- Instrumente in ein Modularsetup zu integrieren. Nutze es über einen Host mit einem Tablet/Netbook. um VST-Plugins als Effekte für dein Modularsystem zu nutzen.
Die Ausgänge des Odio sind DC-gekoppelt und können CVs ausgeben.

Ansichten

Details

Das Gerät ist class-compliant, sprich es werden keinerlei Treiber benötigt. iOS-Geräte benötigen das Camera Connection Kit, Windows muss mindestens ein XP mit Service Pack 2 sein.

Odios Audio läuft mit 10Vpp Modularpegel sowohl an Ein- wie an Ausgängen. Es hat keine Pegelregler und erledigt die Pegelanpassung intern.

Die Ausgänge des Odio sind DC-gekoppelt und können CVs ausgeben, was z.B. sehr gut mit der SilentWay- oder Volta-Software funktioniert.

Anschlüsse

Eingänge L + R (10Vpp)
Ausgänge L + R (10Vpp)
USB-Anschluss

Abmessungen

3He Eurorack-Modul, 4TE breit, 35mm tief
Stromverbrauch 80mA

Gewicht
0.4 kg
artikelnr
ADM09
ehemaliger Verkaufspreis: 251,26 €

Dieser Artikel ist abgekündigt oder ausverkauft und nicht mehr verfügbar.

 

< zurück zum Archiv