3 Item(s)

per page

Set Descending Direction
  1. Moog Moogerfooger MF-103 12-stage Phaser

    The MF-103 Phaser works with two so-called comb resonance filters. Depending on the amount of the internal phase shifter circuits it is called 6-stage or 12-stage.

    The 6-stage mode has 3 notches in the frequency spectrum while the 12-stage version has six of them. Both modes have distinct differences in sound. Additionally the MF-103 has a controllable feedback loop that increases the resonance or "depth" of the phaser sound. If this comb- or notch filter is being shifted thru the audio spectrum the typical "sweep sound" of the phaser is created.

    In- and outputs for CVs and pedals allow external control of the parameters.

    Details
    Moog Moogerfooger MF-103 12-stage Phaser
    availability ? shortly avaliable
    € 19% VAT excl. €301.68 € 19% VAT incl. €359.00
    Excl. 19% VAT, Excl. shippingLieferzeit 1

  2. Moogerfooger MF-108m Cluster Flux

    Analog effect stompbox based on modulation effects. It offers flanger, chorus and vibrato effects, a number of connections and a LFO with 6 wave forms. The delay time can be tapped or synchronized to MIDI.

    Details
    Moog Moogerfooger MF-108m Cluster Flux-front
    availability ? will be ordered on request
    € 19% VAT excl. €478.15 € 19% VAT incl. €569.00
    Excl. 19% VAT, Excl. shippingLieferzeit 1

  3. Erica Synths - Fusion Box (Chorus / Ensemble / Flanger)

    Unique sound character – The Fusion Box is a fully analog delay, chorus and ensemble effects unit with tube overdrive and integrated low-pass filter. Thanks to BBD chips and a phase-shifted feedback path, the device is perfectly suited for generating metallic sound colorations and wide, very atmospheric stereo effects. The tube overdrive adds gentle saturation to beefy distortion. Handy control elements and a pedal input for bypassing the effect circuits with the user’s foot make the Fusion Box not only a great studio tool, but a top-class live machine as well.

    Details
    Erica Synths - Fusion Delay / Flanger / Vintage Ensemble
    availability ? immediately available
    € 19% VAT excl. €441.18 € 19% VAT incl. €525.00
    Excl. 19% VAT, Excl. shippingLieferzeit 1 Tag

3 Item(s)

per page

Set Descending Direction

3 Artikel

pro Seite

In absteigender Reihenfolge
  1. Moog Moogerfooger MF-103 12-stage Phaser

    Der MF-103 Phaser arbeitet mit zwei sogenannten KammResonanz-Filtern. Je nach der Anzahl der Schaltungen der internen Phasenschieber werden sie als 6-stufig oder 12-stufig bezeichnet.

    Der 6-stufige Modus hat 3 Kerben (Einschnitte) im Frequenzverlauf, währendder 12-stufige Modus 6 Kerben besitzt. Beide Modi haben deutliche Klangunterschiede. Zusätzlich hat der MF-103 noch eine regelbare Rückkopplungsschaltung, welche die Resonanz, bzw. die "Tiefe" des Phaserklanges erhöht. Wenn dieser Kamm -oder Kerbfilter im Frequenzgang verschoben wird, entsteht der typische "Sweep-Sound" des Phasers.

    Ein-und Ausgänge für CVs und Pedale  erlauben externes Steuern der Parameter.

    Details
    Moog Moogerfooger MF-103 12-stage Phaser
    Verfügbarkeit ? kurzfristig verfügbar
    € exkl. 19% MwSt. 301,68 € € inkl. 19% MwSt. 359,00 €
    zzgl. 19% MwSt., zzgl. VersandkostenLieferzeit 1

  2. Moog Moogerfooger MF-108m Cluster Flux

    Analoges Effektgerät, das auf Modulations- also Delaybasierten Effekten beruht. Es bietet Flanger-, Chorus- und Vibrato-Effekte, eltiche Anschlüsse und einen LFO mit sechs Wellenformen. Die Delayzeit kann eingetappt werden oder zu MIDI synchronisiert werden.

    Details
    Moog Moogerfooger MF-108m Cluster Flux-front
    Verfügbarkeit ? verfügbar auf Anfrage
    € exkl. 19% MwSt. 478,15 € € inkl. 19% MwSt. 569,00 €
    zzgl. 19% MwSt., zzgl. VersandkostenLieferzeit 1

  3. Erica Synths - Fusion Box (Chorus / Ensemble / Flanger)

    Charakterstarker Multieffekt – Die Fusion Box ist ein vollanaloges Echo-, Chorus- und Ensemble-Effektgerät mit Röhren-Overdrive und integriertem Tiefpassfilter. Die verbauten BBD-Chips eignen sich, in Verbindung mit dem phasenverschobenen Feedback-Weg, ganz hervorragend, um metallische Klangfärbungen und breit-wabernde Stereoeffekte zu erzeugen. Die Röhrenstufe verleiht Ergebnissen auf Wunsch ordentlich Biss. Per Fußschalteranschluss lässt sich die Fusion Box schnell ein- und ausschalten. Parameteränderungen erfolgen mittels großer, griffiger Potentiometer. – Ein erstklassiges Sounddesignwerkzeug, das nicht nur im Studio, sondern auch auf der Bühne eine super Figur macht. Dank Gain-Regelung im Eingangsbereich lässt sich nicht nur Line- und Modular-Equipment, sondern auch eine Gitarre direkt anschließen.

    Details
    Erica Synths - Fusion Box
    Verfügbarkeit ? sofort verfügbar
    € exkl. 19% MwSt. 441,18 € € inkl. 19% MwSt. 525,00 €
    zzgl. 19% MwSt., zzgl. VersandkostenLieferzeit 1 Tag

3 Artikel

pro Seite

In absteigender Reihenfolge