Intellijel Designs - Mixup

Overview

Mixup is a compact audio mixer in proven Intellijel quality. The module features two mono and two stereo channel strips. Most audio paths feature level potentiometers and mute switches. Several Mixups can be linked to form a large mixing system. – This mixer can thus grow with your modular setup.

Views

Details

Mixup features a total of four channel strips, which are divided as follows:

  • Two mono channel strips with mute switch and level attenuator
  • One stereo channel strip with mute switch and level attenuator
  • One stereo channel strip with unity gain

The inputs of the stereo channels are normalized, meaning the left socket can be used as a mono input as well. An LED indicates clipping in the master channels. Mix signals are emitted via left and right output.

The Mixup circuits are AC-coupled and thus tailored to process audio material. The master channels of two or more modules can be linked via connectors on the circuit boards. – Therefore, channel strips are not getting blocked when combining several Mixups.

connectors

Two inputs for the mono channel strips (In 1, In 2)
Two inputs per stereo channel strip (In 3 L / In 3 R, In 4 L, In 4 R)
Two mix outputs

dimensions

3U Eurorack module, 6 HP wide, 29 mm in depth
Power consumption: 15 mA at +12 V and 16 mA at -12 V

Weight
0.2 kg
Article Number
IJmxp
External Videos
availability ? coming soon
€ 19% VAT excl. €75.63 € 19% VAT incl. €90.00
Excl. 19% VAT, Excl. shippingLieferzeit 1 Tag

Intellijel Designs - Mixup

Überblick

Mixup ist ein kompakter Audiomischer in bewährter Intellijel-Qualität. Das Modul verfügt über jeweils zwei Mono- und Stereokanalzüge. Die meisten Audiowege sind mit Pegelreglern und Mute-Schaltern ausgestattet. Mehrere Mixups lassen sich zu einem großen Mischsystem verketten. – Der Mixer kann also mit dem Modular-Setup wachsen.

Ansichten

Details

Mixup bietet insgesamt vier Kanalzüge, die sich folgendermaßen aufteilen:

  • Zwei Monokanalzüge mit Mute-Schalter und Potentiometer zur Pegeldämpfung
  • Ein Stereokanalzug mit Mute-Schalter und Potentiometer zur Pegeldämpfung
  • Ein Stereokanalzug mit Verstärkungsfaktor Eins

Die Eingänge der Stereowege sind normalisiert, sodass man die jeweils linke Buchse auch als Mono-In verwenden kann. Eine LED zeigt Übersteuerungen in den Masterwegen an. Zum Abgriff von Summensignalen stehen zwei Mix-Ausgänge (L / R) bereit.

Die Mixup-Schaltungen sind AC-gekoppelt und somit auf die Bearbeitung von Audiomaterial zugeschnitten. Die Summenkanäle von zwei oder mehr Modulen lassen sich mittels auf der Platine befindlicher Steckverbinder zu einem großen Mischsystem zusammenschließen. – Kanalzüge werden durch die Verkettung diverser Mixups also nicht blockiert.

Anschlüsse

Zwei Eingänge für die Monokanalzüge (In 1, In 2)
Jeweils zwei Eingänge für die Stereokanalzüge (In 3 L / In 3 R, In 4 L / In 4 R)
Zwei Summenausgänge

Abmessungen

3 HE Eurorack-Modul, 6 TE breit, 29 mm tief
Stromverbrauch: 15 mA auf +12 V und 16 mA auf -12 V

Gewicht
0.2 kg
artikelnr
IJmxp
Externe Videos
Status: Artikel kann im Laden abgeholt werden. / Artikel versandbereit
Verfügbarkeit ? sofort verfügbar
€ exkl. 19% MwSt. 75,63 € € inkl. 19% MwSt. 90,00 €
zzgl. 19% MwSt., zzgl. VersandkostenLieferzeit 1 Tag