Macbeth dual VCO module

Überblick

Momentan sind Aussagen zur Lieferbarkeit dieses Moduls mehr als schwierig.

Vollanaloger Doppel-Oszillator mit integriertem Ringmodulator basierend auf dem Chip AD633. Crossmodulation, Lineare FM, alles an Bord. Viel VCO und viel Knpf auf 42TE

Ansichten

Details

Nach dem unglaublichen M3X macht Ken Macbeth derzeit alles für einen doppel-Oszillator, der selbst seine hervorragenden Reputationen als Minimoog-Bessermacher vielleicht in den Schatten stellen wird. Der X-Series dual VCO hat an beiden Frequenzen einen 'zehnmalrum-Frequenz-Regler' und stellt schon allein damit alles in den Schatten, was schon da war. Der Ringmodulator setzt zusätzlich neue Akzente in Sachen klanglicher Qualität. Ein halbes Modularsystem erfordert natürlich auch die zweite Hälfte, die bereits als Prototyp existiert: Ein VCA-/ADSR-/Filter-Modul von gleicher Breite macht den einfachen 3HE Rahmen später komplett und ersetzt dann sicher den Minimoog in Sachen klanglicher Qualität? Wir werden sehen!

Anschlüsse

Jede Menge kleine Klinken in qualitativ hervorragender Ausfertigung, rückseitig voll Doepfer-kompatible Stromversorgung, Versand im eigenen Karton, Schrauben included.

Abmessungen

3 HE and 42 TE ein Monsterblock !

Gewicht
1 kg
artikelnr
KENOSC

Dieser Artikel ist abgekündigt oder ausverkauft und nicht mehr verfügbar, bitte suchen Sie gern auch in den folgenden Kategorien nach Ersatz.