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  1. Doepfer A-119 External Input

    Vorverstärker für Mikrofon- und Line-Signale und einen Hüllkurvenverfolger (Envelope Follower). Überschreitet das Signal einen bestimmten (einstellbaren) Schwellwert, so gibt ein Komparator ein Gate-Signal aus, mit dem man z.B eine Hüllkurve starten kann. Auch als kleines aktives Multiple zu nützlich.

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    Doepfer A-119  External Input
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  2. Intellijel Designs - Audio I/O Jacks 1U

    Das Audio I/O Jacks 1U formt, gemeinsam mit dem Audio I/O 1U, ein Analoginterface zur Verknüpfung von Modular-System und professionellem Studioequipment. Die Schaltung stellt jeweils zwei symmetrische 6,3 mm Klinkeneingänge und Ausgänge bereit.

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    Intellijel - Quad VCA
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  3. Erica Synths - Pico Input

    Mit dem Pico Input lassen sich Line-Signale von beispielsweise einem Synthesizer, Drum-Computer, Audiointerface oder Smartphone auf Modular-Pegel anheben. Verstärkungen von 40 dB sind für die Schaltung kein Problem. Dank zweikanaliger Auslegung kann neben Mono- auch Stereomaterial komfortabel prozessiert werden.

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    Doepfer A-138p Performance Mixer (Input)
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  4. NW2S - O16 Balanced Line Driver

    Das O16 von n2ws ist ein Mehrkanal-Analoginterface zur Verbindung von Modular-System und anderem Musikequipment. Die Schaltung bietet 16 Miniklinkeneingänge, LEDs stellen eingehende Signale optisch dar. Intern wird Audiomaterial um -6 dB abgedämpft, also auf gängigen Studiopegel (+4 dBu) gebracht. Zum Abgriff der Ergebnisse stehen zwei Mehrpolbuchsen bereit, die nach Tascams DB-25-Standard beschaltet sind. Symmetrische Signalführung und hochwertige Bauteile garantieren naturgetreue, dynamische Soundwiedergabe. – Auch bei langen Kabelstrecken. DI-Boxen und wackelige Adapter können somit eingemottet werden.

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    NW2S - O16 Balanced Line Driver
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  5. Happy Nerding - Out

    Cleveres Analoginterface für kleines Geld – Das Out von Happy Nerding verfügt über zwei Stereo-Eingangspaare. Ein Buchsen-Duo kommt mit Lautstärkeregler daher. Intern werden Signale zu einer Stereosumme gebündelt. Ergebnisse lassen sich an zwei 6,3 mm Klinkenbuchsen (links / rechts) und einem Kopfhöreranschluss abgreifen. Die Ausgangspegel von Summen- und HP-Kanälen sind getrennt justierbar.
    Per Jumper kann man dem Eingangspaar mit Lautstärkeregelung eine zehnfache Signalverstärkung hinzufügen. Im Ergebnis lässt sich Audiomaterial mit dem Out nicht nur von Modular- auf Studiopegel ummünzen, sondern auch umgekehrt. Der Sound des Moduls ist sauber und unverfälscht. – Typisch Happy Nerding eben.

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    Happy Nerding - Out
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  6. ACL - Audio Interface

    ACLs Audio Interface ist hervorragend geeignet, um Modular-Komponenten mit Mischpult, Soundkarte, Effektgerät oder anderem Studio- beziehungsweise Bühnenequipment zu verknüpfen. Das Modul verfügt über jeweils zwei pegelbare Eingangs- und Ausgangskanäle. Studiogeräte werden per symmetrisch beschalteter XLR-Buchsen angeschlossen. Ergänzend zu den Hauptkanälen gibt es einen Stereo-Aux-Eingang und einen Kopfhöreranschluss mit Routing- und Mute-Optionen. Auch diese Wege haben Pegelregler spendiert bekommen. Hochwertige Komponenten und clevere Zusatzfeatures, beispielsweise eine Soft-Start-Funktion, garantieren sauberen, unverfälschten Sound.

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    ACL - Audio Interface
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  7. Strymon - AA1 Level Shifter

    Mit dem AA1 kann man Gitarrensignale auf Modular-Pegel verstärken. – Perfekt, um elektrische Saiteninstrumente mit Filtern, Waveshapern und Effekten der Eurorack-Welt zu bearbeiten. Ergebnisse lassen sich anschließend wieder auf Gitarrenpegel bringen. - Auf Wunsch in Stereo.

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    Strymon - AA1 Level Shifter
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  8. Folktek - Listen (Copper)

    Listen stellt zwei pegelbare Vorverstärker für dynamische und Kontaktmikrofone bereit. Natürlich ist das Modul auch zu Piezo-Tonabnehmersystemen von Akustikgitarren kompatibel. Wird mal kein Mikrofon benötigt, kann man Listen als dualen Universalverstärker für leise Audiosignale verwenden.

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    Folktek - Alter 1
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  9. Folktek - Listen (Gold)

    Listen stellt zwei pegelbare Vorverstärker für dynamische und Kontaktmikrofone bereit. Natürlich ist das Modul auch zu Piezo-Tonabnehmersystemen von Akustikgitarren kompatibel. Wird mal kein Mikrofon benötigt, kann man Listen als dualen Universalverstärker für leise Audiosignale verwenden.

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    Folktek - Alter 1
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  10. Grp Synthesizer - Stereo Out Module

    Das Stereo Out Module klingt genauso gut, wie es aussieht. Es gibt vier pegelbare Signaleingänge, zwei davon lassen sich frei im Panorama verschieben. Die anderen Kanäle werden hart nach links und rechts verschoben. Ausgangsseitig stehen zwei separat in der Lautstärke regulierbare Hauptabgriffe bereit. VU-Meter stellen hier anliegende Pegel optisch dar. Obendrauf gibt es zwei gemeinsam regulierbare Kopfhörerausgänge.

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    Advanced Circuit Lab - JVCO UP73R
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  11. Grp Synthesizer - Envelope Follower

    Der Grp Envelope Follower tastet Audiosignale ab und erzeugt aus ihrem Lautstärkeverlauf eine kontinuierliche Steuerspannung. Eingangspegel und Schwellenwert sind justierbar. Es ist sogar möglich, ein Mikrofon direkt anzuschließen. Die Amplitude der erzeugten Steuerspannung kann ebenfalls beeinflusst werden. – Sogar die Umkehrung ist möglich. Bei Überschreitungen des Schwellenwertes werden Trigger-Signale generiert. Dank Pre-Out-Buchse braucht man keinen Signalsplitter vor den Envelope Follower zu hängen, sondern kann Audiomaterial bequem durchschleifen.

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    Advanced Circuit Lab - JVCO UP73R
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  12. Meng Qi - Please Exist 2 (Dual Transformer I/O)

    Please Exist 2 ist ein passives Analoginterface, das sich als zweikanalige Eingangs- oder Ausgangsstufe verwenden lässt. Man kann also entweder externe Instrumente wie Synthesizer beziehungsweise Drum-Computer in ein Eurorack-Setup einbinden oder Signale vom Modular-System an Studioequipment senden. Speziell für Meng-Qi gefertigte Transformer und symmetrische 6,3 mm Klinkenwege garantieren sehr gute Klangqualität.

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    Meng Qi - Please Exist 2 (Quad Transformer I/O)
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  13. Befaco - Output V3

    Das Output-Modul ist ein symmetrischer Stereo-Masterausgang für Modular-Systeme. Mit Hilfe der integrierten Lautstärkeregelung lassen sich zwei Kanäle von Eurorack- auf Studiopegel absenken. Ein Kopfhörervorverstärker macht nächtliche Sessions möglich. – Ganz ohne die Nachbarn zu stören. Dank separatem Cue-Eingang kann man den Kopfhörerkanal auch als Vorhörweg nutzen. Speziell bei Auftritten eine tolle Sache! Die dritte Version des Out-Analoginterfaces verfügt über ein völlig neues Schaltungsdesign, um bestmögliche Klangergebnisse zu garantieren.

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    Befaco - Output V3
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  14. ALM Busy Circuits - HPO

    Noch zwei Teileinheiten im System frei? – Dann hole dir doch den HPO-Kopfhörervorverstärker. Klarer, ungefärbter Sound macht das Modul zu einem tollen Partner bei nächtlichen Sessions. Im Live-Betrieb kann man den HPO als Stereo-Vorhörweg nutzen.

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    ALM Busy Circuits - HPO
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  15. Retro Mechanical Labs - Guitar Pedal Interface

    Mit dem GPI kann man Effektpedale in Modular-Setups integrieren. Die Schaltung bietet regelbare Dämpfungsstufen, um vom Eurorack-System kommendes Audiomaterial auf Bodentreter-Niveau abzusenken. Nach erfolgreicher Bearbeitung lassen sich Signale dann wieder ins GPI führen und auf Modular-Level bringen. Dank zwei Kanälen eignet sich das GPI nicht nur für Mono-Tretminen, sondern auch für Stereo-Effekte wie Echo oder Hall. Synthesizer, Drum-Computer und Line-Zuspieler sind ebenfalls anschließbar.

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    Vermona modular VCDrive
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  16. Analogue Systems RS-35N External Processor

    Du möchtest dein Modular-System mit Hilfe von Audiosignalen spielen? – Dann ist der RS-35N External Processor genau das Richtige für dich! Das Modul extrahiert Steuerspannungen aus Audiomaterial. Genauer werden Pitch-Signale, Hüllkurven-Spannungen und Trigger generiert. Das Tracking ist außergewöhnlich akkurat. Der RS-35N lässt sich flexibel an verschiedene Aufgaben anpassen. Neben dem Spiel von Patches sind auch allerhand kreative bis experimentelle Modulationsanwendungen denkbar.

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    Analogue Systems RS-35N External Processor
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  17. Manikin Modul 4 Dual Headphone Amplifier

    Modul 4 ist ein hochwertiger Dual-Kopfhörerverstärker. Getrennte Eingänge erlauben den separaten Gebrauch. Dank Normalisierungen lassen sich Mono- und Stereosignale gleichsam komfortabel abhören. Sollten das Eingangsmaterial zu stark sein, kann es per Kippschalter um -6 dB gedämpft werden.

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    Manikin Memotron white/classic--9-
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  18. Manikin Modul 5 Phono Pre-Amplifier

    Modul 5 ist ein universeller Phono-Vorverstärker im Eurorack-Format. Die Schaltung lässt sich auf MC- oder MM-Tonabnehmer vorbereiten. Zusätzlich kann die Ausgangsimpedanz des angeschlossenen Plattenspielers berücksichtigt werden. Eingangsseitig finden sich zwei Cinch-Buchsen (L / R) plus Masseschraube. Als Ausgänge kommen Miniklinkenanschlüsse mit vorgeschalteter Pegelregelung zum Einsatz.

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    Manikin Memotron white/classic--9-
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  19. Intellijel Designs - Audio I/O 1U

    Verbindung zur Außenwelt – Das Audio I/O 1U bildet, in Verbindung mit Intellijels 7U-Gehäuse oder dem Audio I/O Jacks 1U, ein Analoginterface zur Verknüpfung von Modular-System und professionellem Studioequipment. Die Schaltung beherbergt zwei getrennt pegelbare Eingangswege und zwei gemeinsam in ihrer Lautstärke justierbare Ausgangsstufen. LEDs stellen anliegende Signale und Übersteuerungen optisch dar.

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    Intellijel - Quad VCA
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  20. Mutable Instruments - Ears

    Ears ist ein Verstärkermodul mit eingebautem Kontakt-Mikrofon. Einfach auf der Frontplatte kratzen, reiben oder herumklopfen und faszinierende Geräusche und Perkussion-Klangfarben genießen. Neben Audiosignalen gibt die Eurorack-Baugruppe auch Gate- und Hüllkurvensignale ab. Ears lässt sich also auch als analoger Controller verwenden. Dank eines hochohmigen Einganges ist es zudem möglich, den Verstärker für externe Mikrofone, Gitarren oder Line-Equipment zu nutzen. Maximal sind Pegelanhebungen von 40 dB möglich.

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    Mutable Ears
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  21. Analogue Systems RS-35 External Processor Dual Bus

    Das RS-35 External Processor enthält drei Schaltungen zum Extrahieren von Steuersignalen aus einem Audiosignal. Frequenz-zu-Spannung-Generator, Pegel-zu-Spannung-Generator und ein Triggergenerator.

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    Analogue Systems RS-35  External Processor
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  22. Cwejman AI-2 audio interface

    Das Audio Interface AI-2 ist ein sehr nützliches Werkzeug, um unsymetrische Audiosignale in symetrische zu wandeln und umgekehrt. Dies ist unverzichtbar um professionelle Aufnahmen in Studioqualität machen zu können oder um Audiosignale im Studio oder auf der Bühne störungsfrei weiterverarbeiten zu können.

    Wir nehmen derzeit keine Vorbestellungen für Cwejman-Produkte entgegen. Nutzen Sie, bei Interesse an diesem Modul, bitte die Verfügbarkeitsbenachrichtigung. Die Stückzahl von Cwejman-Schaltungen ist limitiert. Es wird daher empfohlen, bei Verfügbarkeit SOFORT online zu bestellen. Anfragen per E-Mail oder Telefon kommen in der Regel zu spät. (Genauere Infos finden Sie auf der Produktseite.)

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    Cwejman AI-2 audio interface 1
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  23. Cwejman AP-1 Mk2 Audio Processor

    Du möchtest externe Mikrofon- oder Instrumentensignale in die Modular-Welt überführen? – Mit dem AP-1 Mk2 kein Problem! Das Modul verfügt über einen Vorverstärker mit 48-V-Phantomspeisung für Kondensatormikrofone, einen parallel nutzbaren Kompressor mit editierbarem Side-Chain-Filter und einen spannungssteuerbaren Hüllkurvenfolger. Der Sound geht in Richtung edler Studiomischpulte. – Typisch Cwejman eben!

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    Cwejman AP-1 MK2
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  24. Vermona modular TAI-4

    Das TAI-4 von Vermona ist ein 2x2-kanaliges Audio-Interface Modul zur Symmetrierung von Signalen aus dem Modularsystem, bzw. zur Desymmetrierung von Signalen, die ins Modularsystem geleitet werden.

    Im Gegensatz zu anderen Modulen arbeitet das TAI-4 mit Übertragern und bietet so eine echte Trafosymmetrierung, keine elektrische Symmetrierung.

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    Vermona modular TAI-4
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  25. Intellijel Designs - Audio I/O 3U

    Das Audio Interface ist ein zweikanaliges Input/Output-Modul zum Einspeisen externer symmetrischer Audiosignale ins Modularsystem beziehungsweise zum Senden von symmetrischen Signalen vom Modularsystem an deine Studioumgebung. 

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    Intellijel Designs Audio Interface II
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  26. Intellijel Designs - uJack

    Praktisches Modul zum Abhören deines Modularsystems. Es ist für Mono- wie Stereosignale geeignet, verfügt über einen regelbaren Kopfhörerausgang und zwei 6,35mm-Ausgänge für Links und Rechts.

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    Intellijel designs uJack--9-
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  27. WMD Pro Output

    Stereo-Audiointerface von deinem Eurorack-Synthie zu ProAudio-Geräten. Es glänzt durch hohem Headroom von 23Vpp, wenig Rauschen und niedriger Verzerrung. Die 6,35mm-Ausgänge sind symmetrisch und ein Kopfhörerverstärker ist ebenfalls an Bord.

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    WMD Pro Output
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  28. Vermona modular twinOut

    Eine DI-Box im Modulformat. Sie symmetriert elektrisch zwei Signale von 3,5mm-Eingängen auf zwei XLR-Ausgänge, kann mono wie stereo arbeiten und verfügt auch über einen Stereo Line-Ausgang, der auch als Kopfhörerausgang nutzbar ist.
    Wer auf die Eingänge, die Größe und die Trafosymmetrierung des TAI-4 verzichten kann, ist mit dessen kleinen Bruder bestens bedient.

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    Vermona modular twinOut
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  29. XAOC Devices - Sewastopol 2

    Das Eurorack-Modul Sewastopol enthält eine Reihe an Schaltungen zum Einbinden externer Audiosignale und zum Extrahieren von Spannungen aus ihnen. Benutze ihn als Ein- und Ausgangsinterface mit optionalem soft clipping, als FX Send/Return zum Einbinden externer Effekte, als Komparator und als Envelope Follower. Die beiden letzten Funktionen können unabhängig, mit anderen signalen als dem externen Audio, benutzt werden.

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    XAOC Devices - Sewastopol 2
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  30. NW2S - IO Unbalanced

    Die ewige Krux mit der Audio-Integration des Modularsystems im Studio: entweder gibt's zu wenige Kanäle, man braucht Spezialkabel, die Pegelanpassung fehlt oder es klingt kacke. Meh.
    Das IO von NW2S bietet satte 16 Kanäle auf 10TE und integriert dein System in dein Studio wie jedes andere Rackgerät, dank eines durchdachten Konzepts und DB-25-Steckern im Tascam-Format.
    Diese Version des IO ist unsymmetrisch und bietet ausgangsseitige Pegelanpassung.

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    nw2s - IO Unbalanced
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  31. NW2S - IO Balanced

    Die ewige Krux mit der Audioeinbindung des Modularsystems im Studio: entweder gibts zu wenige Kanäle, man braucht ein Spezialkabel, es gibt keine Pegelanpassung oder es klingt kacke. Meh.
    Das IO on NW2S bietet 8+8 Kanäle auf 10TE und integriert dein System in dein Studio wie jedes andere Rackgerät, dank eines durchdachten Konzepts und DB-25-Steckern im Tascam-Format.
    Diese Version hat auf allen Kanälen elektrische Symmetrierung und Pegelanpassung eingangs- wie ausgangsseitig.

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    nw2s - IO Balanced
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  32. Befaco - i² Instrument Interface

    Das i2 Instrument Interface ist als praktisches Werkzeug zum Extrahieren von Spannungen aus dem eingespeisten Audiosignal zu verstehen, z.B. um dynamische Modulationen durch verschiedene Steuerspannungen zu erzeugen, und um Gates und Trigger zu generieren. Das Modul verfügt auch über einen Vorverstärker und ein Bandpassfilter.

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    Befaco - i² Instrument Interface
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  33. Doepfer A-139-2 Headphone Amplifier

    Das A-139-2 ist ein Kopfhörerverstärker mit zwei Mono-Eingängen und einem Stereo-Kopfhörerausgang. Es kann aber auch zum Ansteuern von kleinen Lautsprechern, LED-Bändern, kleinen Magneten usw. verwendet werden.

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    Doepfer A-139-2 Headphone Amplifier front
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  34. CG-Products - Peak+Hold

    Sehr einzigartiges Modul, spezialisiert auf die simultane Erzeugung diverser Steuerspannungen, Gates und Trigger in Abhängigkeit von einem angeschlossenen Signal, primär einem Piezo-Sensor. Das Modul zielt auf Perkussionisten, die z.B. mit einem Drumstick dynamische Steuerspannungen zur Steuerung des Modularsystems generieren möchten.

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    CG-Products - Peak+Hold
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  35. Erica Synths - Pico Output

    Ein Stereo-Ausgangsmodul mit Kopfhörer-Buchse und Pegelregler in drei Teileinheiten Breite, das gibt es nur mit der Pico-Serie von von Erica Synths.

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    Erica Synths - Pico Output
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  36. CG-Products - Pre

    Das Modul ist genau auf eine Sache spezialisiert - Mikrofone, Tonabnehmer und Instrumente in exzellenter, rauscharmer Qualität vorverstärken!

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    CG-Products - Pre
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  37. Frap Tools - SEI

    SEI ist eine Trunk Line für die UNO-Gehäuse von Frap Tools. Das Modul stellt sechs farbig kodierte 3,5 mm Klinkenbuchsen an seiner Frontplatte bereit. Sie sind, via Kabelleitungen, mit sechs ebenfalls farbig kodierten 6,3 mm Klinkenbuchsen verbunden, die sich rückseitig am UNO-Case montieren lassen. Dank bi-direktionaler Nutzungsmöglichkeit können mit SEI nicht nur Synthesizer und Sampler, sondern auch externe Effektgeräte ohne Kabelsalat und externe Adapter ins Modular-Setup eingebunden werden.
    Obendrauf hat das SEI-Modul eine USB-Buchse mit +5V-Spannung dabei, an die sich beispielsweise eine USB-Lampe anschließen lässt.

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    Frap Tools - SILTA Module
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  38. Steady State Fate - Detect-Rx

    Detect-Rx von SSF vereint drei Funktionen auf nur sechs Teileinheiten: Einen spannungsgesteuerten Komparator (Gate-Extraktor), einen Gleichrichter und einen flexiblen Envelope Follower mit drei wählbaren Frequenzbereichen. Dank Normalisierung wird das Eingangssignal durch alle drei Einheiten geführt. Somit kann es auf verschiedene Weise analysiert und bearbeitet werden. Außerdem lassen sich Gate- plus Steuerspannungen ableiten.

    Details
    Steady State Fade – Entity Percussion Synthesizer
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