10 Item(s)

per page

Set Descending Direction
  1. Doepfer A-148 Dual S&H

    Two simple sample & hold units in one module for generating stepped random voltages or for slicing signals. For each unit you can individually change the mode from sample & hold to the similar track & hold.

    Details
    Doepfer A-148  Dual SundH
    availability ? immediately available
    € 19% VAT excl. €54.62 € 19% VAT incl. €65.00
    Excl. 19% VAT, Excl. shippingLieferzeit 1

  2. Liivatera - Sample + Hold

    Liivatera’s Sample & Hold module can also be used as a track & hold circuit with variable threshold. Material for the scanning process is fed to the device via a connector. Clocking the circuit can be done via the built-in LFO or an external clock, trigger respectively gate signal. The low frequency oscillator's sine, triangle and square waves are usable for other purposes as well. Its frequency range goes up into the audio range. For controlling the LFO rate via other modules, there are two CV inputs with 1V per octave characteristic.

    Details
    Doepfer A-111-2  High-End VCO 2
    availability ? immediately available
    € 19% VAT excl. €100.00 € 19% VAT incl. €119.00
    Excl. 19% VAT, Excl. shippingLieferzeit 1 Tag

  3. Intellijel Designs - Noise Random Tools 1U

    Noise Random Tools 1U offers a whole slew of valuable utility circuits. The module features a clock respectively random pulse generator with adjustable rate, outputs for white and pink noise, a slew processor as well as a sample and hold respectively track and hold stage.

    Details
    Intellijel Designs - Jellysquasher
    availability ? immediately available
    € 19% VAT excl. €96.64 € 19% VAT incl. €115.00
    Excl. 19% VAT, Excl. shippingLieferzeit 1 Tag

  4. Doepfer A-184-1 Ringmod / S&H / Slew (Vintage Edition)

    Vintage Edition with a black faceplate and custom knobs.

    The small module combines three functions already available in Doepfer's dual modules: ring modulation, sample & hold and slew limitng. It is very recommended for compact systems where space is an issue or for users whoch don't need two ring modulators or two slew limiter for instance but ra small and multi-functional utility instead.

    Details
    Doepfer A-184-1 RM / S&H / Slew
    availability ? immediately available
    € 19% VAT excl. €92.44 € 19% VAT incl. €110.00
    Excl. 19% VAT, Excl. shippingLieferzeit 1 Tag

  5. Doepfer A-184-1 Ringmod / S&H / Slew

    The small module combines three functions already available in Doepfer's dual modules: ring modulation, sample & hold and slew limitng. It is very recommended for compact systems where space is an issue or for users whoch don't need two ring modulators or two slew limiter for instance but ra small and multi-functional utility instead.

    Details
    Doepfer A-184-1 RM / S&H / Slew
    availability ? immediately available
    € 19% VAT excl. €84.03 € 19% VAT incl. €100.00
    Excl. 19% VAT, Excl. shippingLieferzeit 1 Tag

  6. Doepfer A-148 Dual S&H (Vintage Edition)

    Vintage Edition with a black faceplate and custom knobs

    Two simple sample & hold units in one module for generating stepped random voltages or for slicing signals. For each unit you can individually change the mode from sample & hold to the similar track & hold.

    Details
    A-148 Dual S&H (Vintage Edition)
    availability ? immediately available
    € 19% VAT excl. €63.03 € 19% VAT incl. €75.00
    Excl. 19% VAT, Excl. shippingLieferzeit 1 Tag

  7. Snazzy FX - Telephone Game

    If ET is able to phone home with this device, we just don't know. But without a doubt the Telephone Game can generate a plethora of weird random.
    It's five sample & holds connected in series, just like a shift register and partially it can be fed with itself via two feedback loops. Add a loop mode, a table spoon of noise, a pinch of slew and a clock divider, that's the recipe for "rhythm-ized" chaos.

    Details
    /
    availability ? coming soon
    € 19% VAT excl. €273.11 € 19% VAT incl. €325.00
    Excl. 19% VAT, Excl. shippingLieferzeit 1

  8. Analogue Systems RS-40 S&H/Clock/Noise

    The RS-40 contains three different circuits: noise generator, sample and hold and a clock generator. The noise and the clock provide suitable signals for the use with the S&H unit although they aren't pre-patched for technical reasons.

    Details
    Analogue Systems RS-40  SundH/Clock/Noise--9-
    availability ? shortly avaliable
    € 19% VAT excl. €150.42 € 19% VAT incl. €179.00
    Excl. 19% VAT, Excl. shippingLieferzeit 1

  9. Doepfer A-152 Voltage addressed S&H / Switch

    The module A-152 is a complex switch / multiplexer unit with additional features:

    1. eight-fold bidirectional electronic switch (in- and outputs can be swapped) with the possibility to address the stages with a CV or to step from one stage to the next with a clock signal. All signals of the a-100 can be switched, even audio.
    2. eight-fold track-and-hold

    Details
    Doepfer A-152  Voltg. addressed SundH/Switch
    availability ? immediately available
    € 19% VAT excl. €117.65 € 19% VAT incl. €140.00
    Excl. 19% VAT, Excl. shippingLieferzeit 1

  10. Befaco - Sampling Modulator

    Innovative multi-function module – The Sampling Modulator can be used as a rhythm generator, a clock divider, a sequencer controlled sample & hold circuit, an analogue down sampling effect, a wave shaper or as an oscillator. While being employed as an S&H unit, the module is able to create straightforward as well as shuffled or polyrhythmic results. Used like a trigger sequencer, the Sampling Modulator offers up to eight steps. Utilized as a down sampler or wave shaper, the module can generate 8-Bit textures as well as metallic or harsh, distorted sound colorations. While being used as an oscillator, the circuit generates pulse waves with variable timbre. It is playable in the range of four octaves.

    Details
    Befaco - i² Instrument Interface
    availability ? immediately available
    € 19% VAT excl. €200.84 € 19% VAT incl. €239.00
    Excl. 19% VAT, Excl. shippingLieferzeit 1

10 Item(s)

per page

Set Descending Direction

11 Artikel

pro Seite

In absteigender Reihenfolge
  1. Doepfer A-148 Dual S&H

    Zwei simple Sample and Hold-Einheiten in einem Modul zum generieren von gestuften Zufallsspannungen oder zum Zerhacken von Signalen. Für jede Einheit separat kann man mit Jumper den Betriebsmodus von Sample & Hold zum verwandten Track & Hold ändern.

    Details
    Doepfer A-148  Dual SundH
    Verfügbarkeit ? sofort verfügbar
    € exkl. 19% MwSt. 54,62 € € inkl. 19% MwSt. 65,00 €
    zzgl. 19% MwSt., zzgl. VersandkostenLieferzeit 1

  2. Liivatera - Sample + Hold

    Das Sample-&-Hold-Modul von Liivatera lässt sich auch als Track-&-Hold-Schaltung mit editierbarem Schwellenwert verwenden. Abzutastendes Material wird via Buchse eingeführt. Die Taktung kann per eingebautem LFO oder einem externen Clock-, Trigger- beziehungsweise Gate-Signal erfolgen. Natürlich sind Sinus-, Dreieck- oder Rechteckwellen des Schwingkreises auch für andere Aufgaben nutzbar. Die Frequenz reicht bis weit in den hörbaren Bereich hinein. Für Modulationen stehen zwei CV-Eingänge bereit, die nach dem Standard 1V pro Oktave arbeiten.

    Details
    Doepfer A-111-2  High-End VCO 2
    Verfügbarkeit ? sofort verfügbar
    € exkl. 19% MwSt. 100,00 € € inkl. 19% MwSt. 119,00 €
    zzgl. 19% MwSt., zzgl. VersandkostenLieferzeit 1 Tag

  3. Intellijel Designs - Noise Random Tools 1U

    Im Noise Random Tools 1U wurden eine ganze Reihe nützlicher Utility-Schaltungen zusammengefasst. Das Modul verfügt über einen Takt- beziehungsweise Zufallsgenerator mit justierbarer Geschwindigkeit, Ausgänge für weißes und pinkes Rauschen, eine Slew-Stufe und eine Sample-&-Hold- beziehungsweise Track-&-Hold-Sektion.

    Details
    Intellijel - Quad VCA
    Verfügbarkeit ? sofort verfügbar
    € exkl. 19% MwSt. 96,64 € € inkl. 19% MwSt. 115,00 €
    zzgl. 19% MwSt., zzgl. VersandkostenLieferzeit 1 Tag

  4. Bastl Instruments - Tromsø

    Tromso enthält drei verschiedene, unabhängig nutzbare Schaltungen: einen spannungsgesteuertem Dreieck-Oszillator, einen Komparator und letztlich ein Sample & Hold, welches alternativ als Track & Hold arbeiten kann.
    Soweit ist es ein nützliches kleines Werkzeug, doch spannend wird es durch die Normalisierungen zwischen den einzelnen Sektionen, denn dann ist das Modul hervorragend für analoges Downsampling von Audiosignalen, also als Sample Rate Reducer zu gebrauchen.

    Details
    Bastl Instruments - Tromsø
    Verfügbarkeit ? verfügbar auf Anfrage

    Regulärer Preis: 130,00 €

    Sonderpreis: € exkl. 19% MwSt. 92,44 € inkl. 19% MwSt. 110,00 €

    zzgl. 19% MwSt., zzgl. VersandkostenLieferzeit 1 Tag

  5. Doepfer A-184-1 Ringmod / S&H / Slew (Vintage Edition)

    Vintage-Edition mit schwarzer Frontplatte und besonderen Knöpfen

    Das kleine Modul kombiniert drei Funktionen, die bereits in anderen Doepfer-Modulen dual vorhanden sind: Ringmodulation, Sample & Hold sowie Slew Limiting. Es ist sehr empfehlenswert für kompakte Systeme oder für User, die beispielsweise keine zwei Ringmodulatioren oder zwei Slew Limiter wünschen, sondern ein kleines, multifunktionales Werkzeug.

    Details
    Doepfer A-184-1 RM / S&H / Slew
    Verfügbarkeit ? sofort verfügbar
    € exkl. 19% MwSt. 92,44 € € inkl. 19% MwSt. 110,00 €
    zzgl. 19% MwSt., zzgl. VersandkostenLieferzeit 1 Tag

  6. Doepfer A-184-1 Ringmod / S&H / Slew

    Das kleine Modul kombiniert drei Funktionen, die bereits in anderen Doepfer-Modulen dual vorhanden sind: Ringmodulation, Sample & Hold sowie Slew Limiting. Es ist sehr empfehlenswert für kompakte Systeme oder für User, die beispielsweise keine zwei Ringmodulatioren oder zwei Slew Limiter wünschen, sondern ein kleines, multifunktionales Werkzeug.

    Details
    Doepfer A-184-1 RM / S&H / Slew
    Verfügbarkeit ? sofort verfügbar
    € exkl. 19% MwSt. 84,03 € € inkl. 19% MwSt. 100,00 €
    zzgl. 19% MwSt., zzgl. VersandkostenLieferzeit 1 Tag

  7. Doepfer A-148 Dual S&H (Vintage Edition)

    Vintage-Edition mit schwarzer Frontplatte und besonderen Knöpfen.

    Zwei simple Sample and Hold-Einheiten in einem Modul zum generieren von gestuften Zufallsspannungen oder zum Zerhacken von Signalen. Für jede Einheit separat kann man mit Jumper den Betriebsmodus von Sample & Hold zum verwandten Track & Hold ändern.

    Details
    A-148 Dual S&H (Vintage Edition)
    Verfügbarkeit ? sofort verfügbar
    € exkl. 19% MwSt. 63,03 € € inkl. 19% MwSt. 75,00 €
    zzgl. 19% MwSt., zzgl. VersandkostenLieferzeit 1 Tag

  8. Snazzy FX - Telephone Game

    Ob ET es schafft, damit nach Hause zu telefonieren, das wissen wir auch nicht, Daß aber das Telephone Game obskuren Zufall generieren kann, das steht außer Frage. Fünf, nach Schieberegister-Art hintereinander geschaltete Sample & Holds, die man zum Teil über zwei Feedbackschleifen mit sich selber füttern kann. Dazu ein Loop-Modus, ein Teelöffel Rauschen, eine Prise Slew und ein Clockdivider, fertig ist das rhythmisierte Chaos.

    Details
    Snazzy FX - Telephone Game
    Verfügbarkeit ? demnächst eintreffend
    € exkl. 19% MwSt. 273,11 € € inkl. 19% MwSt. 325,00 €
    zzgl. 19% MwSt., zzgl. VersandkostenLieferzeit 1

  9. Analogue Systems RS-40 S&H/Clock/Noise

    Das RS-40 vereinigt in einem Modul gleich drei verschiedene Schaltungen: Rauschgenerator, Sample & Hold und Clock-Generator. Mit dem Rauschen und der Clock hat man gleich die passenden Signale für das S&H parat, diese sind aus technischen Gründen aber nicht vorverkabelt.

    Details
    Analogue Systems RS-40  S&H/Clock/Noise
    Verfügbarkeit ? kurzfristig verfügbar
    € exkl. 19% MwSt. 150,42 € € inkl. 19% MwSt. 179,00 €
    zzgl. 19% MwSt., zzgl. VersandkostenLieferzeit 1

  10. Doepfer A-152 Voltage addressed Switch/T&H

    Das Modul A-152 ist eine spannungssteuerbare, addressierbare Achtfach-Schalter- / Multiplexer-Einheit mit bidirektionalem Drehschalter, Track & Hold und digitalen Ausgängen. Die Einsatzzwecke sind bei diesem Modul velfältig.

    Details
    Doepfer A-152  Voltg. addressed SundH/Switch
    Verfügbarkeit ? sofort verfügbar
    € exkl. 19% MwSt. 117,65 € € inkl. 19% MwSt. 140,00 €
    zzgl. 19% MwSt., zzgl. VersandkostenLieferzeit 1

  11. Befaco - Sampling Modulator

    Innovatives Multifunktionsmodul – Der Sampling Modulator kann als Rhythmusgenerator, Clock-Divider, per Sequenzer steuerbare Sample-&-Hold-Stufe, analoger Down-Sampling-Effekt, Waveshaper oder Oszillator genutzt werden. Im S&H-Betrieb lassen sich neben geradlinigen auch Shuffle- und polyrhythmische Ergebnisse kreieren. Als Trigger-Sequenzer eingesetzt, bietet der Sampling Modulator bis zu acht Schritte. Die Down-Sampling- und Waveshaper-Effekte des Moduls reichen von metallischen Klangverfremdungen über 8-Bit-Texturen bis hin zu harscher Signalzerstörung. Im Oszillatorbetrieb erzeugt die Schaltung Pulswellen mit variablem Timbre. Der Spielbereich deckt mehr als vier Oktaven ab.

    Details
    Befaco - Sampling Modulator
    Verfügbarkeit ? sofort verfügbar
    € exkl. 19% MwSt. 200,84 € € inkl. 19% MwSt. 239,00 €
    zzgl. 19% MwSt., zzgl. VersandkostenLieferzeit 1

11 Artikel

pro Seite

In absteigender Reihenfolge