Sputnik Modular - Valve Multiplier

Überblick

Was dieses Produkt mit Vakuumröhren zu tu haben soll, das ist uns schleierhaft, aber auf jeden Fall beinhaltet es ein sechsfach-Multiple mit angehängten VCAs, von denen zwei exponentieller Natur und vier linear sind. Du kannst es also als aktives Multiple, als sechs VCAs oder als Kombination aus beiden benutzen.

Ansichten

Details

Die Eingänge sind sequentiell normalisiert und gepuffert. Jeder Eingang hat einen eigenen Ausgang; Kanal 6 hat einen zusätzlichen, im Pegel regelbaren, Ausgang.

Jeder Kanal bietet auch eine VCA-Funktion; Die CV-Eingänge der Kanäle 1 & 2 haben eine exponentielle Charakteristik, die von Kanal 3-6 eine lineare. Die CV-Eingänge sind auf +5V normalisiert, damit die VCA s immer sind, wenn kein Patchkabel gesteckt ist - sonst würde ja die Multiple-Funktion nicht möglich sein.

Anschlüsse

Kanäle 1+2: Eingang, exponentieller CV-Eingang, Ausgang
Kanäle 3-5: Eingang, linearer CV-Eingang, Ausgang
Kanal 6: Eingang, linearer CV-Eingang, Ausgang, abschwächbarar Ausgang

Abmessungen

3HE Eurorack-Modul, 8TE breit
Das Modul benötigt +5V zum Betrieb

Gewicht
0.15 kg
artikelnr
SPUvm

Dieser Artikel ist abgekündigt oder ausverkauft und nicht mehr verfügbar, bitte suchen Sie gern auch in den folgenden Kategorien nach Ersatz.