22 Item(s)

per page

Set Descending Direction
Nur verfügbare anzeigen
  1. Dubreq - Stylophone Gen X-1

    The Gen X-1 is a brand new version of the cult instrument Stylophone. As known from the classic, a small pen and a metal keyboard are used for playing the synthesizer. The difference between the old version and the Gen X-1: There is now a multitude of sound design possibilities. The VCO got a PWM option and a switchable sub-oscillator. In addition, there are a low-pass filter, an envelope and a LFO as well as a delay effect. Battery operation and an integrated speaker make the Gen X-1 ideal for traveling.

    Details
    KOMA Elektronik - Kommander--9-
    Status: ...
    availability ? ...
    € 19% VAT excl. €49.58 € 19% VAT incl. €59.00
    Excl. 19% VAT, Excl. shippingLieferzeit 1

  2. Eowave - Quadrantid Swarm

    Quandrantid Swarm is a unique instrument suitable for musicians and sounddesigners alike. It is composed of a digital synthesizer voice with percussion element, two analog filters, a LFO and a spring reverb. The touch keyboard can be played in a monophonic or polyphonic mode. Alternatively, it is usable as a step sequencer. Quandrantid Swarm features MIDI and CV / trigger connectors.

    Details
    MFB – Nanozwerg Pro
    Status: ...
    availability ? ...
    € 19% VAT excl. €461.34 € 19% VAT incl. €549.00
    Excl. 19% VAT, Excl. shippingLieferzeit 2-3 Tage

  3. Grendel - Drone Commander Classic Pedal

    The Drone Commander Classic Pedal is an analog synthesizer with original, powerful sound. The instrument is composed of two oscillators, a bandpass filter with self-oscillation and overdrive as well as a complex LFO. Thanks to a foot switch plus an envelope, the Classic Pedal can be turned on and off quickly. An audio input and several control voltage connectors allow musicians to integrate the instrument in larger setups. The spherical, rhythmic sounds of the Drone Commander Classic Pedal can fascinate listeners over hours. – Activate and enjoy!

    Details
    Pittsburgh Modular - Synth Block--9-
    Status: ...
    availability ? ...
    € 19% VAT excl. €352.10 € 19% VAT incl. €419.00
    Excl. 19% VAT, Excl. shippingLieferzeit 1

  4. L.E.P - Arpopone (Desktop)

    The Arpopone is a bass line generator with a rhythmic chord section. It is based on analog ramp dividers which can be found more than ten times in this design. For the melody generation there are two arpeggiators, which can go up or down and offer a variable step count. The bass features its own resonant low pass filter and envelope. Bass and chords can be mixed with separate level controls and tapped out at different outputs or summed together at the mono output. The Arpopone offers a lot of functions in a small footprint and invites for experimentation! A synthesizer for sound pirates!

    Details
    Doepfer A-106-1 X-Treme Filter
    Status: ...
    availability ? ...
    € 19% VAT excl. €276.47 € 19% VAT incl. €329.00
    Excl. 19% VAT, Excl. shippingLieferzeit 1

  5. L.E.P - Lumanoise 808 Cymbal Drone

    Based on the TR-808's cymbal circuit consisting of six oscillators tuned to different frequencies, L.E.P developed the 808 Cymbal Drone Generator. The name says it all, doesn't it?

    Details
    LEP Lumanoise V2
    Status: ...
    availability ? ...
    € 19% VAT excl. €121.85 € 19% VAT incl. €145.00
    Excl. 19% VAT, Excl. shippingLieferzeit 1

  6. L.E.P - Lumanoise V2

    Small drone generator with two classic oscillators, two sub-harmonic oscillators, a 12dB lowpass filter and photo resistor control. Interesting, unusual small machine inviding to play instantly! Very lovely is the handmade bag made of felt :)

    Details
    LEP Lumanoise V2
    Status: ...
    availability ? ...
    € 19% VAT excl. €116.81 € 19% VAT incl. €139.00
    Excl. 19% VAT, Excl. shippingLieferzeit 1

  7. L.E.P - Lumanoise V3

    Lumanoise V3 is a compact drone synthesizer based on two sawtooth oscillators plus a noise generator and filter. Photocells are used for controlling the instrument.

    Details
    LEP Lumanoise V2
    Status: ...
    availability ? ...
    € 19% VAT excl. €116.81 € 19% VAT incl. €139.00
    Excl. 19% VAT, Excl. shippingLieferzeit 1

  8. L.E.P - Lumanoise V4

    Lumanoise V4 is a compact drone synthesizer based on four Trautonium-style sub oscillators plus filter. Photocells are used for controlling the instrument.

    Details
    LEP Lumanoise V2
    Status: ...
    availability ? ...
    € 19% VAT excl. €116.81 € 19% VAT incl. €139.00
    Excl. 19% VAT, Excl. shippingLieferzeit 1

  9. L.E.P - Lumanoise V5

    Lumanoise V5 is a compact drone synthesizer based on a noise generator, a filter and a highly versatile audio input. Photocells are used for controlling the instrument.

    Details
    LEP Lumanoise V2
    Status: ...
    availability ? ...
    € 19% VAT excl. €116.81 € 19% VAT incl. €139.00
    Excl. 19% VAT, Excl. shippingLieferzeit 1

  10. Landscape - Stereo Fields

    Atonal musical instrument – Stereo Fields is an experimental synthesizer, effects unit and CV controller. The machine comes equipped with two signal generators respectively processors, which are “playable” via touch plates. Its sound varies depending on the finger’s position. The settings of the level potentiometers influence the outcome as well. Additionally, several parts of the circuits are normalized. Strictly speaking, the instrument contains two stereo synthesizers respectively effect processors, which interact with each other. Patch sockets allow users to connect the machine with other pieces of gear.

    The instrument's results range from simple waveforms to filter, feedback, wave folding, formant and FM sounds. Furthermore, it is possible to create wildly screaming stereo noises as well as freaky rhythms. The basic character varies from beefy to extremely aggressive. Used as a CV generator / processor, the machine is equally versatile. – If you like hardcore or noise genres, you’ll love the Stereo Fields!

    Details
    MiniMoog Tasse hochwertiger Druck
    Status: ...
    availability ? ...
    € 19% VAT excl. €360.50 € 19% VAT incl. €429.00
    Excl. 19% VAT, Excl. shippingLieferzeit 2-3 Tage

  11. Leaf Audio - Microphonic Soundbox

    Are you ready for some sound exploration? – The Microphonic Soundbox is an electro-acoustic instrument for musicians who love to experiment. The compact wooden case features metal rods, springs, a sandpaper surface and a Kalimba, all of which are picked up by two contact microphones. To create sounds and noises, all you have to do is tap or wipe on the various elements. Alternatively, why don’t you try using a violin bow or everyday objects on the rods, springs and the sandpaper surface? Thanks to a Hi-Z audio input, it is possible to add other equipment to the Microphonic Soundbox.

    Details
    MiniMoog Tasse hochwertiger Druck
    Status: ...
    availability ? ...
    € 19% VAT excl. €184.03 € 19% VAT incl. €219.00
    Excl. 19% VAT, Excl. shippingLieferzeit 2-3 Tage

  12. Meng Qi - Crackle Box Toy

    The Crackle Box is a creaky-squeaky noise synthesizer. For playing the instrument, there are six touch surfaces. Results sound somewhat like an electronic rodent. Thanks to battery operation and an integrated speaker, the Crackle Box can be played anywhere. For “professional” use, there is a mini jack output. – A great gift for small as well as big children!

    Details
    Manhattan Analog CVP--9-
    Status: ...
    availability ? ...
    € 19% VAT excl. €32.77 € 19% VAT incl. €39.00
    Excl. 19% VAT, Excl. shippingLieferzeit 1

  13. Møffenzeef Mødular - Jarmaggeddon

    The Jarmaggeddon is a highly entertaining mini synthesizer. The little circuit has one purpose only: It makes noise! - Not analog noise or cinematic special effects, but wonderfully disturbing, unpredictable, sometimes ear-piercing digital noise. Jarmaggeddon features one parameter: Glitch. It can be controlled manually or via a control voltage. As its name suggests, the synthesizer was designed to be housed in a jar. – We recommend jam.

    Details
    MiniMoog Tasse hochwertiger Druck
    Status: ...
    availability ? ...
    € 19% VAT excl. €67.23 € 19% VAT incl. €80.00
    Excl. 19% VAT, Excl. shippingLieferzeit 2-3 Tage

  14. Møffenzeef Mødular - MSG II

    The Mini Sound Generator II, MSG II for short, is a compact drone generator with a remarkable sound repertoire. The little bugger can handle eight different types of synthesis. You’ll find FM-, AM-, hard sync and phase distortion algorithms as well as wavetable, detune and glitch programs. In use, the MSG II shines with powerful Lo-Fi sound. One second, it emits wafting sound carpets. The next, the instrument produces complex, aggressive results or insane glitches.

    Details
    MiniMoog Tasse hochwertiger Druck
    Status: ...
    availability ? ...
    € 19% VAT excl. €133.61 € 19% VAT incl. €159.00
    Excl. 19% VAT, Excl. shippingLieferzeit 2-3 Tage

  15. Møffenzeef Mødular - Stargazer

    The Stargazer is a sturdy drone generator with highly energetic character. Harshly screaming and wildly roaring sounds are the instrument’s specialty. Nevertheless, it is also possible to create soft, lulling drones. The enormous sound palette is made possible by two wavetable oscillators with 90 waveforms. For post-processing, two low-pass filters, sample and bit rate reduction as well as a digital VCA are available. Furthermore, there is a CMOS distortion. Three voltage-controllable wavetable LFOs allow you to create complex sound movements.

    Details
    MiniMoog Tasse hochwertiger Druck
    Status: ...
    availability ? ...
    € 19% VAT excl. €478.15 € 19% VAT incl. €569.00
    Excl. 19% VAT, Excl. shippingLieferzeit 2-3 Tage

  16. Soma - Ether

    ETHER is the latest strike from Soma, the Russian "romantic engineering" synthesizer manufacturer. After the LYRA Drone-Box, the PIPE Blowing-Synth and the PULSAR Drum-System, now to something completely different.again! ETHER is an Anti-Radio. It receives all electromagnetic radiation that surrounds us. All at once! From Hertz to Giga-Hertz range! You can go on a voyage of discovery into the land of waves. You can navigate by alignment and depending on what you use as an antenna. This can also be your own body...

    Details
    MiniMoog Tasse hochwertiger Druck
    Status: ...
    availability ? ...
    € 19% VAT excl. €125.21 € 19% VAT incl. €149.00
    Excl. 19% VAT, Excl. shippingLieferzeit 2-3 Tage

  17. Soma - Lyra-8 (Black Beast)

    The Lyra-8 is a performance-oriented, fully analog drone synthesizer with very organic sound. The instrument features eight oscillators, which can be used separately or stacked to FM voices. For further sound design, there are the Hyper LFO, a superbly sounding Mod Delay and a beefy distortion circuit. Thanks to touch surfaces, the Lyra-8 can be played expressively. – A unique, very inspiring musical instrument.

    Details
    MiniMoog Tasse hochwertiger Druck
    Status: ...
    availability ? ...
    € 19% VAT excl. €587.40 € 19% VAT incl. €699.01
    Excl. 19% VAT, Excl. shippingLieferzeit 2-3 Tage

  18. Soma - Lyra-8 (White Angel)

    The Lyra-8 is a performance-oriented, fully analog drone synthesizer with very organic sound. The instrument features eight oscillators, which can be used separately or stacked to FM voices. For further sound design, there are the Hyper LFO, a superbly sounding Mod Delay and a beefy distortion circuit. Thanks to touch surfaces, the Lyra-8 can be played expressively. – A unique, very inspiring musical instrument.

    Details
    MiniMoog Tasse hochwertiger Druck
    Status: ...
    availability ? ...
    € 19% VAT excl. €587.40 € 19% VAT incl. €699.00
    Excl. 19% VAT, Excl. shippingLieferzeit 2-3 Tage

  19. Soma - Pulsar-23

    Pulsar-23 is a semi-modular drum computer containing four voices. In detail, there are kick drum, snare, bass / percussion and hi-hat / cymbal channels. Additionally, the instrument features four envelopes, a LFO, two gates, VCAs and inverters plus a random voltage generator. Loop recorders allow you to play all drum-voices independently. Furthermore, there is a DSP effect and a distortion circuit. The Pulsar’s sound repertoire covers not only beefy analog drums, but experimental clicks, glitches and even drones as well.

    Details
    MiniMoog Tasse hochwertiger Druck
    Status: ...
    availability ? ...
    € 19% VAT excl. €1,500.00 € 19% VAT incl. €1,785.00
    Excl. 19% VAT, Excl. shippingLieferzeit 2-3 Tage

  20. Soma - The Pipe (black)

    Always wanted to sing like a synthesizer? The Pipe from Soma Laboratory is a new kind of electronic handheld instrument, using the voice and breath to control a synthesizer and a dynamic FX processor. Through the Pipe, the voice can become a beat, a lead or a soundscape. It provides unprecedented levels of vocal processing and it expands the traditional boundaries of singing. Thanks to twelve different algorithms, it offers a wide variety of sounds and textures especially developed for use with the mic.

    Details
    MiniMoog Tasse hochwertiger Druck
    Status: ...
    availability ? ...
    € 19% VAT excl. €452.94 € 19% VAT incl. €539.00
    Excl. 19% VAT, Excl. shippingLieferzeit 2-3 Tage

  21. Soma - The Pipe (white)

    Always wanted to sing like a synthesizer? The Pipe from Soma Laboratory is a new kind of electronic handheld instrument, using the voice and breath to control a synthesizer and a dynamic FX processor. Through the Pipe, the voice can become a beat, a lead or a soundscape. It provides unprecedented levels of vocal processing and it expands the traditional boundaries of singing. Thanks to twelve different algorithms, it offers a wide variety of sounds and textures especially developed for use with the mic.

    Details
    MiniMoog Tasse hochwertiger Druck
    Status: ...
    availability ? ...
    € 19% VAT excl. €452.94 € 19% VAT incl. €539.00
    Excl. 19% VAT, Excl. shippingLieferzeit 2-3 Tage

  22. Tubbutec - Wired Heart

    The Wired Heart is a fun mini synthesizer, which can be modified using external components such as potentiometers or photocells. A small bag full of components is included.

    Details
    Kenton Modular Solo  MIDI/CV interface
    Status: ...
    availability ? ...
    € 19% VAT excl. €32.77 € 19% VAT incl. €39.00
    Excl. 19% VAT, Excl. shippingLieferzeit 1

22 Item(s)

per page

Set Descending Direction
Nur verfügbare anzeigen

22 Artikel

pro Seite

In absteigender Reihenfolge
Nur verfügbare anzeigen
  1. Dubreq - Stylophone Gen X-1

    Das Gen X-1 ist eine brandneue Version des Kultinstrumentes Stylophone. Zum Spiel dient nach wie vor ein kleiner Stift nebst Metallkeyboard. Anstatt einfach nur piepende Sounds erzeugen zu können, gibt es jetzt aber diverse Klanggestaltungsmöglichkeiten. Im Detail hat der VCO eine PWM-Option und einen schaltbaren Sub-Oszillator spendiert bekommen. Außerdem sind ein resonanzfähiges Tiefpass-Filter, Hüllkurve und LFO sowie ein Echo-Effekt an Bord. Batteriebetrieb und ein integrierter Lautsprecher machen den Gen X-1 ideal für unterwegs.

    Details
    KOMA Elektronik - Kommander--9-
    Status: ...
    Verfügbarkeit ? ...
    € exkl. 19% MwSt. 49,58 € € inkl. 19% MwSt. 59,00 €
    zzgl. 19% MwSt., zzgl. VersandkostenLieferzeit 1

  2. Eowave - Quadrantid Swarm

    Quandrantid Swarm ist ein einzigartiges Instrument für Musiker und Sounddesigner. Es setzt sich aus einer digitalen Synthesestimme mit Percussion-Element, zwei Analogfiltern, einem LFO und einem Federhall zusammen. Das Touch-Keyboard kann monophon oder polyphon gespielt werden. Außerdem ist der Einsatz als Sequenzer möglich. Quandrantid Swarm verfügt über MIDI- und CV-/Trigger-Anschlüsse.

    Details
    MFB – Nanozwerg Pro
    Status: ...
    Verfügbarkeit ? ...
    € exkl. 19% MwSt. 461,34 € € inkl. 19% MwSt. 548,99 €
    zzgl. 19% MwSt., zzgl. VersandkostenLieferzeit 2-3 Tage

  3. Grendel - Drone Commander Classic Pedal

    Das Drone Commander Classic Pedal ist ein Analogsynthesizer mit eigenständigem, kraftvollem Sound. Zwei Oszillatoren, ein Bandpassfilter mit Selbstoszillation und Overdrive sowie ein komplexer LFO stehen für Klangexperimente bereit. Dank Fußschalter plus Hüllkurve kann man das Instrument bequem an- und ausschalten. Ein Audioeingang und diverse Steuerwege erlauben die gemeinsame Verwendung mit anderem Equipment. Die schwebenden, rhythmischen Klangwelten des Classic Pedals können Zuhörer immer wieder in Erstaunen versetzen. – Eine Drone-Maschine der Extraklasse!

    Details
    Grendel - Drone Commander Classic Pedal
    Status: ...
    Verfügbarkeit ? ...
    € exkl. 19% MwSt. 352,10 € € inkl. 19% MwSt. 419,00 €
    zzgl. 19% MwSt., zzgl. VersandkostenLieferzeit 1

  4. L.E.P - Arpopone (Desktop)

    Das Arpopone ist ein Bass-Line-Generator mit einer rhythmischen Akkordsektion. Das Gerät basiert auf analogen Rampenteilern. Für die Melodiegenerierung gibt es zwei Arpeggiator, die auf- und absteigen können und eine variable Anzahl an Steps bieten. Der Bass verfügt über einen eigenen resonanten Tiefpassfilter und eine eigene Hüllkurve. Bass und Akkorde können mit separaten Pegelreglern gemischt und an verschiedenen Ausgängen abgegriffen oder am Mono-Ausgang summiert werden. Das Arpopone bietet viele Funktionen auf kleinstem Raum und lädt zum Experimentieren ein! Ein Synthesizer für Klangpiraten!

    Details
    L.E.P - Arpopone
    Status: ...
    Verfügbarkeit ? ...
    € exkl. 19% MwSt. 276,47 € € inkl. 19% MwSt. 329,00 €
    zzgl. 19% MwSt., zzgl. VersandkostenLieferzeit 1

  5. L.E.P - Lumanoise 808 Cymbal Drone

    Basierend auf der Cymbal-Schaltung der TR-808, die aus sechs unterschiedlich gestimmten Oszillatoren besteht, entwickelte L.E.P dien 808 Cymbal Drone Generator, dessen Name alles aussagt.

    Details
    L.E.P - Lumanoise 808 Cymbal Drone Generator
    Status: ...
    Verfügbarkeit ? ...
    € exkl. 19% MwSt. 121,85 € € inkl. 19% MwSt. 145,00 €
    zzgl. 19% MwSt., zzgl. VersandkostenLieferzeit 1

  6. L.E.P - Lumanoise V2

    Kleiner Drone-Generator mit zwei klassischen Oszillatoren, zwei subharmonischen Oszillatoren, einem 12dB-Tiefpassfilter und Steuerung über Fotowiderstände. Interessantes ungewöhnliches Gerätchen, das zum direkten Spiel einlädt! Klasse ist auch die liebevoll gemachte Filzverpackung :)

    Details
    L.E.P - Lumanoise V2
    Status: ...
    Verfügbarkeit ? ...
    € exkl. 19% MwSt. 116,81 € € inkl. 19% MwSt. 139,00 €
    zzgl. 19% MwSt., zzgl. VersandkostenLieferzeit 1

  7. L.E.P - Lumanoise V3

    Lumanoise V3 ist ein handlicher Drone-Synthesizer, der auf zwei Sägezahn-Oszillatoren plus Rauschgenerator und Filter basiert. Zur Steuerung werden Photozellen eingesetzt.

    Details
    L.E.P - Lumanoise V3
    Status: ...
    Verfügbarkeit ? ...
    € exkl. 19% MwSt. 116,81 € € inkl. 19% MwSt. 139,00 €
    zzgl. 19% MwSt., zzgl. VersandkostenLieferzeit 1

  8. L.E.P - Lumanoise V4

    Lumanoise V4 ist ein handlicher Drone-Synthesizer, der auf vier Suboszillatoren nach Trautonium-Vorbild plus Filter basiert. Zur Steuerung werden Photozellen eingesetzt.

    Details
    L.E.P - Lumanoise V4
    Status: ...
    Verfügbarkeit ? ...
    € exkl. 19% MwSt. 116,81 € € inkl. 19% MwSt. 139,00 €
    zzgl. 19% MwSt., zzgl. VersandkostenLieferzeit 1

  9. L.E.P - Lumanoise V5

    Lumanoise V5 ist ein handlicher Drone-Synthesizer, der mit Hilfe eines Rauschgenerators, eines Filters und eines vielseitig einsetzbaren Audioeinganges Sound erzeugt. Zur Steuerung werden Photozellen eingesetzt.

    Details
    L.E.P - Lumanoise V5
    Status: ...
    Verfügbarkeit ? ...
    € exkl. 19% MwSt. 116,81 € € inkl. 19% MwSt. 139,00 €
    zzgl. 19% MwSt., zzgl. VersandkostenLieferzeit 1

  10. Landscape - Stereo Fields

    Atonales Musikinstrument – Stereo Fields ist ein experimenteller Synthesizer, Effektprozessor und CV-Controller. Das Gerät setzt sich aus zwei Signalgeneratoren beziehungsweise Bearbeitungsstufen zusammen, die via Touch-Flächen „gespielt“ werden können. Je nach Fingerposition treten andere Sounds und Klangverfremdungen zu Tage. Die Stellung der Pegelregler nimmt ebenfalls Einfluss. Zudem sind die Schaltungen untereinander verdrahtet. Das Instrument ist komplett zweikanalig gehalten. Genaugenommen handelt es sich also um zwei interagierende Stereosynthesizer beziehungsweise Effektstufen in einem Gehäuse. Patch-Buchsen erlauben die flexible Verschaltung mit anderem Equipment.

    Die klanglichen Ergebnisse reichen von einfachen Sinus- und Rechteckwellen über Filter-, Feedback-, Wellenfaltungs-, Formant- und FM-Sounds bis hin zu wilden Stereo-Rauschgebilden und abgefahrenen Rhythmen. Der Grundcharakter variiert von kräftig bis extrem aggressiv. Als CV-Generator beziehungsweise CV-Prozessor ist das Gerät ebenso vielseitig einsetzbar. – Wer Hardcore- und Noise-Genres mag, wird Stereo Fields lieben!

    Details
    Landscape - HC-TT
    Status: ...
    Verfügbarkeit ? ...
    € exkl. 19% MwSt. 360,50 € € inkl. 19% MwSt. 429,00 €
    zzgl. 19% MwSt., zzgl. VersandkostenLieferzeit 2-3 Tage

  11. Leaf Audio - Microphonic Soundbox

    Lust auf Klangforschung? – Die Microphonic Soundbox ist ein elektro-akustisches Instrument für experimentierfreudige Musiker. Das kompakte Holzkästchen bietet Metallstangen, Federn, eine Sandpapier-Fläche und eine Karbon-Kalimba, die von zwei Kontaktmikrofonen abgenommen werden. Um Klänge und Geräusche zu erzeugen, einfach an die verschiedenen Spielutensilien klopfen oder darüberwischen. Alternativ kann man Federn, Stangen und Sandpapier hervorragend mit etwa einem Violinen-Bogen oder Alltagsgegenständen bearbeiten. Dank Hi-Z-Audioeingang sind Erweiterungen kein Problem.

    Details
    Landscape - HC-TT
    Status: ...
    Verfügbarkeit ? ...
    € exkl. 19% MwSt. 184,03 € € inkl. 19% MwSt. 219,00 €
    zzgl. 19% MwSt., zzgl. VersandkostenLieferzeit 2-3 Tage

  12. Meng Qi - Crackle Box Toy

    Die Crackle Box ist ein knarzend-quietschender Noise-Synthesizer. Das Instrument wird mit Hilfe von sechs Touch-Flächen gespielt. Die Ergebnisse klingen wie ein elektronisches Nagetier. Dank Batteriebetrieb und integriertem Lautsprecher ist es überall einsetzbar. Für den „professionellen“ Studiogebrauch gibt es einen Miniklinkenausgang. – Ein super Geschenk für kleine wie auch große Kinder!

    Details
    Meng Qi - Crackle Box Toy
    Status: ...
    Verfügbarkeit ? ...
    € exkl. 19% MwSt. 32,77 € € inkl. 19% MwSt. 39,00 €
    zzgl. 19% MwSt., zzgl. VersandkostenLieferzeit 1

  13. Møffenzeef Mødular - Jarmaggeddon

    Jarmaggeddon ist ein Mini-Synthesizer mit enorm hohem Spaßfaktor. Die kleine Schaltung hat genau einen Sinn und Zweck: Krach machen! – Damit sind nicht etwa sanft analoges Rauschen oder filmreife Spezialeffekte gemeint, sondern wunderbar verstörendes, unvorhersehbares, manchmal ohrenbetäubendes, digitales Getöse. Jarmaggeddon verfügt über genau einen Parameter: Glitch. – Er kann manuell und per Steuerspannung kontrolliert werden. Wie sein Name schon sagt ist der Synthesizer dazu gedacht, in ein Glas eingebaut zu werden. – Wir empfehlen Marmelade.

    Details
    Landscape - HC-TT
    Status: ...
    Verfügbarkeit ? ...
    € exkl. 19% MwSt. 67,23 € € inkl. 19% MwSt. 80,00 €
    zzgl. 19% MwSt., zzgl. VersandkostenLieferzeit 2-3 Tage

  14. Møffenzeef Mødular - MSG II

    Der Mini-Sound-Generator II, kurz MSG II genannt, ist ein kompakter Drone-Generator mit beachtlichem Klangrepertoire. Ganze acht Syntheseformen sind enthalten. Neben FM-, AM-, Hard-Sync- und Phase-Distortion-Algorithmen finden sich Wavetables, gegeneinander verstimmte Schwingungen und Glitches. Klanglich glänzt der MSG II mit kräftigem Lo-Fi-Sound. Von wabernden Klangteppichen über aggressiv-schroffe Konstrukte bis hin zu brachial-kaputten Störgeräuschen ist eine Menge möglich.

    Details
    Landscape - HC-TT
    Status: ...
    Verfügbarkeit ? ...
    € exkl. 19% MwSt. 133,61 € € inkl. 19% MwSt. 159,00 €
    zzgl. 19% MwSt., zzgl. VersandkostenLieferzeit 2-3 Tage

  15. Møffenzeef Mødular - Stargazer

    Der Sternengucker ist ein robuster Drone-Generator mit energiegeladenem Sound. Harsch kreischende und wild röhrende Ergebnisse sind seine Spezialität. Man kann dem Instrument aber auch sanft-einlullende Klänge entlocken. Möglich wird die enorme Soundpalette durch zwei Wavetable-Oszillatoren mit 90 Wellenformen. Zur Nachbearbeitung stehen zwei Tiefpassfilter, Sample- und Bitratenreduzierung sowie ein VCA bereit. Abschließend gibt es dann noch einen CMOS-Verzerrer, der endgültig keinen Stein mehr auf dem Anderen lässt. Drei spannungssteuerbare Wavetable-LFOs sorgen für Bewegung im Klang.

    Details
    Landscape - HC-TT
    Status: ...
    Verfügbarkeit ? ...
    € exkl. 19% MwSt. 478,15 € € inkl. 19% MwSt. 569,00 €
    zzgl. 19% MwSt., zzgl. VersandkostenLieferzeit 2-3 Tage

  16. Soma - Ether

    ETHER ist der neueste Streich von Soma, der russischen „romantic engineering“ Synthesizer-Schmiede. Nach der LYRA Drone-Box, dem PIPE Blas-Synth und dem PULSAR Drum-System, nun wieder einmal etwas komplett anderes! ETHER ist ein Anti-Radio. Es empfängt alle elektromagnetischen Strahlungen, die uns umgeben. Auf einmal! Vom Hertz zum Giga-Hertz Bereich! Ihr könnt Euch damit auf Entdeckungsreise in das Land der Wellen begeben. Navigieren kann man durch Ausrichtung und je nachdem, was man als Antenne verwendet. Das kann auch der eigene Körper sein...

    Details
    Landscape - HC-TT
    Status: ...
    Verfügbarkeit ? ...
    € exkl. 19% MwSt. 125,21 € € inkl. 19% MwSt. 149,00 €
    zzgl. 19% MwSt., zzgl. VersandkostenLieferzeit 2-3 Tage

  17. Soma - Lyra-8 (Black Beast)

    Der Lyra-8 ist ein performanceorientierter, vollanaloger Drone-Synthesizer mit organischem Sound. Das Instrument verfügt über acht Oszillatoren, die separat oder in FM-Manier genutzt werden können. Zur weiteren Soundformung stehen der sogenannte Hyper-LFO, ein super klingendes Mod-Delay und ein kerniger Verzerrer bereit. Dank Touch-Flächen lässt sich der Lyra-8 expressiv spielen. – Ein einzigartiges, sehr inspirierendes Musikinstrument.

    Details
    Landscape - HC-TT
    Status: ...
    Verfügbarkeit ? ...
    € exkl. 19% MwSt. 587,40 € € inkl. 19% MwSt. 699,00 €
    zzgl. 19% MwSt., zzgl. VersandkostenLieferzeit 2-3 Tage

  18. Soma - Lyra-8 (White Angel)

    Der Lyra-8 ist ein performanceorientierter, vollanaloger Drone-Synthesizer mit organischem Sound. Das Instrument verfügt über acht Oszillatoren, die separat oder in FM-Manier genutzt werden können. Zur weiteren Soundformung stehen der sogenannte Hyper-LFO, ein super klingendes Mod-Delay und ein kerniger Verzerrer bereit. Dank Touch-Flächen lässt sich der Lyra-8 expressiv spielen. – Ein einzigartiges, sehr inspirierendes Musikinstrument.

    Details
    Landscape - HC-TT
    Status: ...
    Verfügbarkeit ? ...
    € exkl. 19% MwSt. 587,40 € € inkl. 19% MwSt. 699,00 €
    zzgl. 19% MwSt., zzgl. VersandkostenLieferzeit 2-3 Tage

  19. Soma - Pulsar-23

    Pulsar-23 ist ein semi-modularer Drum-Computer mit vier Stimmen. Im Einzelnen stehen Kick-Drum, Snare, Bass / Percussion und Hi-Hat / Cymbal bereit. Als weitere Komponenten sind vier Hüllkurven, ein LFO, jeweils zwei Gates, VCAs und Inverter sowie ein Zufallsgenerator an Bord. Loop-Rekorder erlauben das unabhängige Spiel sämtlicher Drum-Kanäle. Ein DSP-Effekt und ein Verzerrer dienen der Klangveredelung. Das Soundrepertoire deckt neben klassischen Analog-Drums auch allerhand experimentelle Clicks, Glitches und sogar Drones ab. Der Grundcharakter? – Markant-kernig und herrlich durchsetzungsstark.

    Details
    Landscape - HC-TT
    Status: ...
    Verfügbarkeit ? ...
    € exkl. 19% MwSt. 1.500,00 € € inkl. 19% MwSt. 1.785,00 €
    zzgl. 19% MwSt., zzgl. VersandkostenLieferzeit 2-3 Tage

  20. Soma - The Pipe (black)

    Wolltest Du schon immer wie ein Synthesizer singen? The Pipe von Soma Laboratory ist ein neuartiges elektronisches, tragbares Instrument, das mittels Stimme und Atem einen Synthesizer und einen dynamischen Effektprozessor steuert. Durch die Pipe kann deine Stimme zu einem Beat, einem Leadsound oder einer Geräuschkulisse werden. Sie bietet ein beispielloses Maß an Möglichkeiten zur Stimmverarbeitung und erweitert die traditionellen Grenzen des Gesangs. Dank zwölf verschiedener Algorithmen bietet sie eine Vielzahl an Klängen, die speziell für die Verwendung mit dem Mikrofon entwickelt wurden.

    Details
    Landscape - HC-TT
    Status: ...
    Verfügbarkeit ? ...
    € exkl. 19% MwSt. 452,94 € € inkl. 19% MwSt. 539,00 €
    zzgl. 19% MwSt., zzgl. VersandkostenLieferzeit 2-3 Tage

  21. Soma - The Pipe (white)

    Wolltest Du schon immer wie ein Synthesizer singen? The Pipe von Soma Laboratory ist ein neuartiges elektronisches, tragbares Instrument, das mittels Stimme und Atem einen Synthesizer und einen dynamischen Effektprozessor steuert. Durch die Pipe kann deine Stimme zu einem Beat, einem Leadsound oder einer Geräuschkulisse werden. Sie bietet ein beispielloses Maß an Möglichkeiten zur Stimmverarbeitung und erweitert die traditionellen Grenzen des Gesangs. Dank zwölf verschiedener Algorithmen bietet sie eine Vielzahl an Klängen, die speziell für die Verwendung mit dem Mikrofon entwickelt wurden.

    Details
    Landscape - HC-TT
    Status: ...
    Verfügbarkeit ? ...
    € exkl. 19% MwSt. 452,94 € € inkl. 19% MwSt. 539,00 €
    zzgl. 19% MwSt., zzgl. VersandkostenLieferzeit 2-3 Tage

  22. Tubbutec - Wired Heart

    Das Wired Heart ist ein spaßiger Mini-Synthesizer, den man durch Steckbuchsen um Bauteile wie Potentiometer oder Fotozellen erweitern und so modifizieren kann. Ein kleiner Sack voller Bauteile wird mitgeliefert.

    Details
    Tubbutec - Wired Heart
    Status: ...
    Verfügbarkeit ? ...
    € exkl. 19% MwSt. 32,77 € € inkl. 19% MwSt. 39,00 €
    zzgl. 19% MwSt., zzgl. VersandkostenLieferzeit 1

22 Artikel

pro Seite

In absteigender Reihenfolge
Nur verfügbare anzeigen