3 Item(s)

per page

Set Descending Direction
  1. Cwejman S1 Mk2 analog synth weiß

    The S1 of swedish manufacturer Cwejman is a compact semi modular full analog synthesizer. But don´t get fooled by its size as is extremly complex and the sound is unbelievable rich and huge! As modern circuitry is used, ths machine isn´t just another copy of a vintage synthesizer. We still can´t believe what effect two or three turns on some controls can have. A sonic monster which is at least one of the best if not the very best available synthesizer at the moment!

    Details
    Cwejman S1 Mk2 analog synth weiß
    availability ? will be ordered on request

    This product cannot be reserved. Please use the email notification.

    € 19% VAT excl. €2,738.66 € 19% VAT incl. €3,259.00
    Excl. 19% VAT, Excl. shippingLieferzeit 2-3 Tage
  2. Vermona PERfourMER Mk 2

    Unique synthesizer concept consisting of four analog voices in one unit, which, due to a smart voice assignment can be used as four monophonic synths but also as duo- and vour-voice polyphonic synthesizers! The oscillators and LFOs of the single voices can be synced to each other which adds a lot of complexity to the unit together with a number of new features.

    Details
    Vermona PerFourMer MK 2
    availability ? immediately available
    € 19% VAT excl. €1,084.03 € 19% VAT incl. €1,290.00
    Excl. 19% VAT, Excl. shippingLieferzeit 1

  3. Vermona PERfourMER Mk2 (with CV/Gate inputs)

    Unique synthesizer concept consisting of four analog voices in one unit, which, due to a smart voice assignment can be used as four monophonic synths but also as duo- and vour-voice polyphonic synthesizers! The oscillators and LFOs of the single voices can be synced to each other which adds a lot of complexity to the unit together with a number of new features.

    This version is equipped with additional CV/gate inputs.

    Details
    Vermona PerFourMer MK 2
    availability ? immediately available
    € 19% VAT excl. €1,210.08 € 19% VAT incl. €1,440.00
    Excl. 19% VAT, Excl. shippingLieferzeit 1

3 Item(s)

per page

Set Descending Direction

4 Artikel

pro Seite

In absteigender Reihenfolge
Nur verfügbare anzeigen
  1. Black Corporation - Deckard''s Dream

    Replikanten sind keine Klone! – Deckard’s Dream ist ein moderner Nachbau des Yamaha CS-80. Das in den 70er Jahren erschienene, mehr als 90 Kilo schwere Mammut-Instrument hat nicht nur die Musik des Films Blade Runner geprägt, sondern auch Alben von etwa Kraftwerk, Vangelis oder Jean Michel Jarre. Der Black Corporation ist es gelungen, die achtstimmig-polyphone, zweischichtige Analogsynthese des CS-80 in ein 19-Zoll-Gehäuse zu überführen. Dank polyphonem Aftertouch und MPE-Support lässt sich das Instrument überaus expressiv spielen. Der Sound ist füllig, warm und absolut sahnig. – Ein Traum!

    Details
    Vermona ´14 Analogsynthesizer
    € exkl. 19% MwSt. 3.277,31 € € inkl. 19% MwSt. 3.900,00 €
    zzgl. 19% MwSt., zzgl. VersandkostenLieferzeit 1 Tag

  2. Cwejman S1 Mk2 analog synth weiß

    Der S1 des schwedischen Herstellers Cwejman ist ein kompakter halbmodularer vollanaloger Synthesizer. Die geringe Grösse täuscht zunächst über seine Komplexität und den "grossen" sehr edlen Klang hinweg. Aufgrund moderner Schaltungen ist dieser Synthie keine weitere Kopie eines Vintage-Synthesizers. Wir kommen bei dem Gerät nicht aus dem Staunen heraus, was schon zwei oder drei Reglerbewegungen bewirken können! Ein Klangmonster, welches momentan einer der besten wenn nicht der beste Synthesizer am Markt ist.

    Details
    Cwejman S1 Mk2 analog synth weiß

    Dieses Produkt kann leider nicht vorbestellt werden. Bitte benutze die Benachrichtigungsfunktion.

    € exkl. 19% MwSt. 3.168,07 € € inkl. 19% MwSt. 3.770,00 €
    zzgl. 19% MwSt., zzgl. VersandkostenLieferzeit 2-3 Tage
  3. Vermona PERfourMER Mk 2

    Einzigartiges Synthesizerkonzept aus vier analogen Stimmen in einem Gerät, das durch eine ausgefuchste Stimmverwaltung vierfach monophon, wie auch duo- und vierfach polyphon spielnar ist. Die Oszillatoren und LFOs der jeweiligen Stimmen kann man zueinander synchronisieren, was dem Gerät viel Komplexität verleiht.

    Details
    Vermona PERfourMER Mk 2
    € exkl. 19% MwSt. 1.049,58 € € inkl. 19% MwSt. 1.249,00 €
    zzgl. 19% MwSt., zzgl. VersandkostenLieferzeit 1

  4. Vermona PERfourMER Mk 2 (mit CV/Gate-Inputs)

    Einzigartiges Synthesizerkonzept aus vier analogen Stimmen in einem Gerät, das durch eine ausgefuchste Stimmverwaltung vierfach monophon, wie auch duo- und vierfach polyphon spielnar ist. Die Oszillatoren und LFOs der jeweiligen Stimmen kann man zueinander synchronisieren, was dem Gerät viel Komplexität verleiht.

    Diese Version ist mit den optionalen CV/Gate-Eingängen ausgestattet.

    Details
    Vermona PERfourMER Mk 2
    € exkl. 19% MwSt. 1.210,08 € € inkl. 19% MwSt. 1.440,00 €
    zzgl. 19% MwSt., zzgl. VersandkostenLieferzeit 1

4 Artikel

pro Seite

In absteigender Reihenfolge
Nur verfügbare anzeigen